PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 10.09.2015, 02:50 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS XL, Update, Firmware, Aktualisierung, Download

News mögen:

Weitersagen:

1966°

6

Neues Firmware-Update für die 3DS-Familie erschienen

Systemstabilität! Systemstabilität! Systemstabilität!

Wir haben alle schon drauf gewartet: Gestern bescherte uns Nintendo ein weiteres neues Firmware-Update für die Nintendo-3DS-Familie. Es kommt mit der Versionsnummer 10.0.0-27E daher und soll die Systemstabilität verbessern sowie weitere Korrekturen beinhalten. Auf wirkliche Neuerungen müssen wir leider auch diesmal verzichten.

In der Regel wird das Update automatisch gestartet, sobald ihr den 3DS aufklappt. Ansonsten müsst ihr dem eShop einen Besuch abstatten, um den Vorgang zu starten, oder den entsprechenden Menüpunkt in den System-Einstellungen aufrufen.


Quelle:  Nintendo 3DS
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 157 comments
[10.09.2015 - 09:33 Uhr]
Ishbane:
Preist Nintendo!

Mein System war zwar nicht instabil (auch wenn die Gelenke etwas wackelig werden), aber das letzte Systemstabilitätsupdate war schon so lange her, dass ich anfing mir Sorgen zu machen.
profil 62 comments
[10.09.2015 - 12:58 Uhr]
Desotho:
Endlich läuft mein System wieder stabil.
profil 297 comments
[10.09.2015 - 16:16 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ich verzichte auf die Systemstabilität, und destabilisiere mein System lieber. indem ich SNES Spiele darauf spiele und mein geiles Custom Made Home Menu Theme genieße :D
profil 58 comments
[11.09.2015 - 16:48 Uhr]
schlegel11:
Waaas du machst dir deine Menu Themes selbst?! Aber wir wollen doch das du die tollen Sachen kaufst.

Waaas du spielst einfach so alte SNES Titel?! Aber wir wollen doch das du dir die alten Schinken nochmal kaufst.

Ne also für sowas gibts nur eins. SYSTEMSTABILITÄT ;)
profil 30 comments
[11.09.2015 - 18:08 Uhr]
Lucine:
Na ein Glück.

Bei meinem Gerät war dieser komische, riesige graue Knubbel an der linken Seite schon so wacklig, dass er sich in alle Richtungen verschieben ließ.
Hoffentlich ist das dann damit behoben.
;D
profil 199 comments
[16.09.2015 - 15:27 Uhr]
Kagenoryu:
Und kaum ein paar Tage später wieder ein Update? Langsam werden die echt nervig.
Dann eben 10.1.0-27E
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...