PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 10.09.2015, 02:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shovel Knight, Yacht Club Games, Plague of Shadows, Erweiterung, Release, New Nintendo 3DS XL

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1060°

-

Shovel Knight: Plague of Shadows erscheint am 17. September

Kostenloser DLC für alle Plattformen

In unserem ausführlichen Testbericht äußerten wir uns bereits lobend über das Hauptspiel Shovel Knight, doch mit Shovel Knight: Plague of Shadows folgt schon bald eine kostenlose Erweiterung für das Spiel. Diese Tatsache erfreut natürlich die stetig gewachsene Fangemeinde des Titels aus dem Hause Yacht Club Games - ohne Frage kommen die fordernden Level bei den Spielern bestens an.

Dass die Entwickler schon lange am Plague of Shadows-DLC arbeiten, ist durchaus bekannt. Unklar war bisher allerdings, wann genau die Gratis-Erweiterung, die für alle Plattformen geplant ist, erscheinen wird. Wir bringen Licht ins Dunkel: Wie die Macher nun bekanntgaben, wird der DLC am 17. September dieses Jahres veröffentlicht, und das in Form eines Updates für alle Spieler. Das völlig neue Abenteuer rund um den spielbaren Charakter Plague Knight sowie der zusätzliche Challenge Mode können erst begonnen werden, wenn das Hauptspiel mit Shovel Knight gemeistert wurde.

Wer sich noch nicht ganz darüber im Klaren ist, ob er die Erweiterung wirklich braucht, dem legen wir diesen noch recht aktuellen Trailer ans Herz. Diesen haben wir euch zwar schon in einer älteren News präsentiert, allerdings wird diese sicherlich dem einen oder anderen entgangen sein:



Shovel Knight: Plague of Shadows wird wie betont am 17. September, unter anderem für den Nintendo 3DS, erscheinen.


Quelle:  Yacht Club Games
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...