PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 09.09.2015, 16:20 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zierblende, New 3DS, Hello Kitty, rosa, pink, Schutzhülle, Gehäuse

News mögen:

Weitersagen:

875°

1

New 3DS-Zierblende im Hello Kitty-Stil erscheint im November

Nintendo goes Kätzchen

Egal ob Hunde- oder Katzenfreund, von Hello Kitty sollte jeder schon mal etwas gehört haben, ob nun freiwillig oder gezwungenermaßen durch die Medien. Zwar sind die großen Zeiten des kleinen Zeichentrick-Kätzchens längst vorbei, trotzdem stellt es nach wie vor ein sehr beliebtes und putziges Motiv für Kinderprodukte dar.

Darum lässt sich Nintendo nicht Lumpen und bringt für die kleine Variante des New 3DS eine passende Zierblende heraus. Diese kommt in quietschrosa daher und wird vor allem junge Mädchen ansprechen. Ein wenig warten muss man allerdings noch, denn die Zierblende findet erst am 27. November den Weg in den deutschen Handel. In Japan erscheint einen Tag darauf sogar ein 3DS-Modell, das schon ab Werk mit der Zierblende ausgeliefert wird. Der Preis wird 17.000 Yen plus Steuern betragen. Die Hüllen an sich werden etwa 20€ bei uns, und 2000 Yen in Japan kosten.

Ob und wann der Hello Kitty-New 3DS nach Europa kommt ist leider noch nicht bekannt.


Quelle:  Siliconera.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 56 comments
[09.09.2015 - 16:28 Uhr]
Tomtom3D:
Must-Have! Da kann doch wirklich niemand nein sagen, oder? :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...