PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.09.2015, 18:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hyrule Warriors Legends, 3DS, Action, Koei Tecmo, Omega Force, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1424°

2

Hyrule Warriors Legends enthält Toon-Link als spielbaren Charakter

Die Wind-Waker-Truppe bekommt Zuwachs

Eigentlich haben wir ja erst zur nächste Woche startenden Tokyo Game Show in Japan mit neuen Informationen zu Hyrule Warriors Legends gerechnet - immerhin soll die Handheld-Version der Zelda-All-Stars-Massenschlacht dort ausgiebig präsentiert werden. Einen kleinen Happen hatte allerdings schon die aktuelle Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins am Start, den ihr sicherlich bereits der Überschrift entnommen habt.

Zum Hyrule Warriors-Link mit dem blauen Schal und dem jungen Link aus Majora's Mask wird sich nämlich nun auch Toon-Link aus The Wind Waker gesellen. Laut dem Artikel soll sich der Neuzugang äußerst agil spielen. Ferner bestätigt die Famitsu erneut, dass der Story-Modus von Hyrule Warriors Legends um ein neues Kapitel auf Basis von The Wind Waker ergänzt wird und ihr dabei mitunter auf den Maskenkönig von der Verwunschenen Bastion treffen werdet. Dieses Kapitel bestreitet ihr allerdings mit Tetra und nicht mit Toon-Link. Letzterer wird im Story-Modus nämlich gar nicht spielbar sein und sich daher im freien Kampf oder im Abenteuer-Modus austoben müssen.

Hyrule Warriors Legends ist für einen Europa-Release im ersten Quartal 2016 angesetzt.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 349 comments
[08.09.2015 - 20:28 Uhr]
Rikaji:
Passen die denn vom Stil her rein? Habs mir mal für Wii U ausgeliehen, es aber nicht durchgezockt und kann mir das stiltechnisch schwer vorstellen.
profil 528 comments
[08.09.2015 - 22:45 Uhr]
Regnat:
Ich persönlich hoffe dabei, dass man vielleicht auch noch Toon-Ganondorf bringen wird oder zumindest als Skin.

@ Rikaji: Schau dir mal den Trailer zur 3DS-Version an. Dort kann man den König von Hyrule und Tetra sehen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...