PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.09.2015, 18:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Project X Zone 2, Strategie, Rollenspiel, RPG, Monolith Soft, Bandai Namco, Sega, Capcom, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Project X Zone 2
Bandai Namco

934°

-

Project X Zone 2 - Famitsu verrät weitere Charaktere

Mit Verstärkung aus Star Gladiator, Captain Commando und Segas Werbeabteilung

Eigentlich sollte es ja bereits diesen Herbst wieder soweit sein, doch leider wurde das Crossover-Strategie-RPG Project X Zone 2 ja schon vor einiger Zeit bereits ins nächste Jahr gerückt. Zwischenzeitlich halten uns die Macher dafür aber immerhin mit einigen kleinen Details bei der Stange, wie etwa einem neuen Satz Charaktere, die in der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu bestätigt wurden.

Zu den normaleren Neuzugängen zählen Capcoms Captain Commando aus dem Spiel gleichen Namens, June Lin Milliam aus dem 3D-Prügler Star Gladiator und die Rückkehr von Heihachi Mishima aus Namcos Tekken-Reihe. Wesentlich kurioser ist Segas nächster Charakter: Niemand geringeres als die Sega-Saturn-Werbefigur Segata Sanshiro soll in dem Rollenspiel auftreten. Hoffen wir mal, dass er auch seine Titelmelodie mitbringt!

Project X Zone 2 soll Anfang 2016 bei uns erscheinen - und das, anders als der Vorgänger, sogar mit deutschen Texten.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...