PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 07.09.2015, 05:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Chibi-Robo: Zip Lash, Chibi, Robo, amiibo, New Nintendo 3DS XL

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1128°

-

57 amiibo-Figuren werden in Chibi-Robo: Zip Lash unterstützt

Goldmünzen in Sichtweite!

Obwohl der erste Eindruck in unserem Hands-On eher verhalten ausfiel, freuen sich die Chibi-Robo-Fans natürlich auf das kommende Chibi-Robo: Zip Lash. Anders als zuvor tobt sich der niedliche Roboter erstmals im Plattformer-Genre aus, was zuerst natürlich für fragende Blicke und Zweifel unter den Spielern sorgte. Wie auch immer - letztlich müssen wir uns bis zum 06. November gedulden, ehe wir den Titel abschließend bewerten können.

Vorbestellen kann man das Spiel aber schon jetzt, unter anderem als Bundle zusammen mit einem exklusiven Chibi-Robo-amiibo. Die besagte Figur kann man im Spiel einsetzen, um eine noch bessere, goldene Version des kleinen Roboters freizuschalten. Das ist allerdings noch nicht alles: Neben dem Chibi-Robo-amiibo unterstützt der Titel 56 weitere amiibo-Figuren. Diese schalten einmal täglich Goldmünzen frei, die einem im Spiel von Nutzen sein werden. Mit dabei sind unter anderem Bowser Jr., Dr. Mario, Dark Pit, Mario, Ganondorf, Kirby, Lucina und Link - eine komplette Liste findet ihr hier.

Chibi-Robo: Zip Lash wird am 6. November in Europa erscheinen.


Quelle:  nintendoinquirer.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...