PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 07.09.2015, 05:35 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal Crossing: Happy Home Designer, New Nintendo 3DS XL, USA, Werbespot, Werbung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

910°

-

USA: Neuer Werbespot zu Animal Crossing: Happy Home Designer erschienen

Einrichtungsexperten gesucht!

Schon in unserem aktuellen Hands-On haben wir es anklingen lassen: Animal Crossing: Happy Home Designer hat trotz des etwas monotonen Spielprinzips großes Potenzial, was unter anderem mit der gigantischen Anzahl an Möbeln und Einrichtungsgegenständen sowie der Nutzung von amiibo-Karten zusammenhängt. Während wir Europäer noch bis zum 2. Oktober warten müssen, ehe der Titel endlich auch auf unserem Kontinent erscheint, sind die US-Amerikaner eine Woche früher an der Reihe. Aufgrund der nahenden Veröffentlichung häuft sich nun natürlich die Werbung in den USA, und im Zuge dessen ist kürzlich ein neuer Werbespot zum Spiel vorgestellt sowie eingeführt worden.

Wer einen Blick auf den wirklich anschaulichen Werbespot werfen möchte, der wird hier fündig:



Ab dem 2. Oktober können auch wir uns als Einrichter verausgaben - dann nämlich erscheint Animal Crossing: Happy Home Designer bei uns.


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...