PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 03.09.2015, 18:45 Uhr

Typ: Off-Topic


Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon, Pokemon, Flegmon, Song, Englisch

News mögen:

Weitersagen:

5660°

1

Offizieller Flegmon-Song liegt nun auch auf Englisch vor

Wer singt mit?

Ausnahmsweise gibt's nun mal eine Pokémon-Meldung, die nicht unbedingt spielerischer Natur ist, sondern eher musikalischer. Das unter den Fans höchst beliebte Taschenmonster Flegmon hat sogar einen offiziellen Song gewidmet bekommen, der zuerst in japanischer Sprache erschienen ist - nun liegt er allerdings auch auf Englisch vor. Mittlerweile ist sogar ein 3DS-Menü-Design verfügbar, welches sich allein um Flegmon und den dazugehörigen Song dreht.

Wer sich den irrwitzigen Slowpoke-Song zu Gemüte führen möchte, der kann das hier tun:



Das japanische Original liefern wir natürlich gleich mit, damit jeder den Vergleich anstellen kann:



Wir wünschen euch viel Spaß mit der melodiösen Unterhaltung und sind uns sicher, dass sich der ein oder andere sicherlich genauso totlachen wird wie wir!


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 169 comments
[04.09.2015 - 13:58 Uhr]
iBaer:
Habe von der japanischen Version schon nicht genug bekommen. Grandios!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...