PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.09.2015, 15:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hyrule Warriors Legends, 3DS, Action, Koei Tecmo, Omega Force, Tokyo Game Show

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1372°

1

Hyrule Warriors Legends auf der TGS 2015 anspielbar

Link und Co. fegen bald wieder die Schlachtfelder Hyrules leer

Nintendo selbst glänzt auf der Tokyo Game Show zwar in der Regel durch Abwesenheit, aber das heißt ja nicht, dass nicht andere Firmen die Flagge für Big N hochhalten können. So beispielsweise Koei Tecmo Games, die an ihrem Stand auch Hyrule Warriors Legends am Start haben werden.

Neben einer Bühnenpräsentation und mindestens einem Filmchen zum Spiel plant das Studio, die 3DS-Umsetzung des Wii-U-Actiontitels Hyrule Warriors auch in anspielbarer Form zu zeigen. Damit können sich japanische und reiselustige Fans erstmals einen eigenen Eindruck von der Mobilversion einholen.

Hyrule Warriors Legends erscheint im ersten Quartal 2016.


Quelle:  Koei Tecmo Japan
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 528 comments
[02.09.2015 - 00:49 Uhr]
Regnat:
Bin ich gespannt, ob man vielleicht noch den angedeuteten weiteren Charakter dort präsentieren wird oder ob es vielleicht mehrere sein werden.
Genauso freue ich mich auf weiteres Bildmaterial.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...