PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.09.2015, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Demo, Proun+, Little Battlers eXperience

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Proun+
Engine Software

1124°

-

Neu im eShop: Prügelrobos und Rennmurmeln

Eine überschaubare Runde mit Little Battlers eXperience und der Proun+-Demo

Eine neue Woche, ein neues Modulspiel. Wenn euch die anzüglichen Damen von Senran Kagura 2 letzten Donnerstag nicht in den Bann ziehen konnten, wie wäre es dann mit einer gehörigen Portion Blechschaden? Oder eher Plastikschaden, denn in Little Battlers eXperience steigen umbaubare Spielzeugroboter in den Ring. Neben dieser für den morgigen Freitag datierten Vollversion wartet zudem noch eine Demo des bereits verfügbaren eShop-Spiels Proun+ auf euch. Besagtes Spiel ist übrigens auch zusammen mit einigen anderen heruntergesetzt, falls euch der Probehappen dermaßen gut gefallen sollte.

Modulspiele:
- Little Battlers eXperience (Ab 4. September: 39,99 Euro)
Actionspiel von Level-5. LBX heißen die putzigen kleinen Spielzeugroboter, mit denen ihr es hier zu tun habt. Allerdings sind die kleinen recht kampfstark, was ihr in der Rolle des Jünglings Van Yamato beweisen müsst. Dieser bekommt es nämlich mit einer Verbrecherorganisation zu tun, der es Einhalt zu gebieten gilt. Ein würdiger und äußerst gelungener Custom Robo-Ersatz.

Demos:
- Proun+
Hindernisparcours von Engine Software. Wir hoffen, ihr verfügt über einen starken Magen. Hier müsst ihr nämlich eine Kugel ein Rohr entlang führen und dabei möglichst nicht in die zahlreichen Hindernisse krachen. Gar nicht mal so einfach bei den wilden Hintergründen, die euch hier erwarten, und dennoch ziemlich unterhaltsam.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...