PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.08.2015, 22:50 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shovel Knight, Plague of Shadows, 3DS, Jump 'n' Run, Yacht Club Games, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

909°

-

Shovel Knight: Plague of Shadows im Trailer

Tränkebrauen für Fortgeschrittene

Langsam rückt sie näher, die erste große Erweiterung für den Indie-Hüpfer Shovel Knight. Die Entwicklung von Plague of Shadows wurde bereits Anfang des Monats beendet, nun müssen die kostenfreien Zusatzinhalte nur noch die Zertifizierungsprozesse überstehen. Um uns aber schon einmal den Mund wässrig zu machen, zeigt Entwickler Yacht Club Games einen kurzen Trailer zum Update, den ihr am Ende dieser News findet.

Plague of Shadows dreht sich ganz um einen der Widersacher Shovel Knights: Den Plague Knight. Der Giftmischer hat es sich zum Ziel gesetzt, den ultimativen Trank zu brauen - nur mangelt es ihm dabei leider an geeigneten Zutaten. Also zieht er los, um eben diese seinen alten Kameraden vom Orden ohne Gnade abzuluchsen und muss dabei komplett neue Spielmechaniken meistern, mit denen der Schaufelritter zuvor nicht arbeiten konnte.

Der Trailer soll nur eine von mehreren Ankündigungen darstellen, die Yacht Club Games diese Woche für Shovel Knight in petto habe. Derzeit kursieren unter anderem Gerüchte über eine amiibo-Figur des blauen Ritters. Im Zuge des Nindies@Night-Events im Vorfeld der Messe PAX, das nach deutscher Zeitrechnung am morgigen Morgen um 5 Uhr startet, wollen die Macher über die Zukunft des Indie-Titels sprechen.



Quelle:  Yacht Club Games
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...