PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 27.08.2015, 01:55 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon, Pokemon, 2016, Nintendo, Game Freak

News mögen:

Weitersagen:

2652°

5

Unangekündigte Pokémon-Spiele für 2016 angedeutet

Was uns da wohl erwartet?

Erst im letzten Jahr bescherte man uns mit Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir zwei wunderbare Pokémon-Remakes, welche auch in unserem Testbericht hervorragend abschneiden konnten. Darüber hinaus wurde erst kürzlich angekündigt, dass der Wii U-Titel Pokémon Tekken im Frühjahr des kommenden Jahres bei uns erscheinen wird. Nicht zu vergessen: Pokémon Super Mystery Dungeon ist auch noch auf dem Weg zu uns. Da denkt man sich doch eigentlich, dass Pokémon-Fans sind hinreichend versorgt sind. Denkste! Die Pokémon Company scheint das völlig anders zu sehen.

Jedenfalls äußerte sich der International Director of Consumer Marketing der Pokémon Company, J.C. Smith, während der Pokémon-Weltmeisterschaft am Wochenende positiv, was weiteren Pokémon-Nachschub angeht. Auf die Frage, ob Pokémon Tekken das einzige große Spiel sei, mit dem man das 20-jährige Jubiläum der Serie im Jahr 2016 feiern wolle, antwortete Smith "nein". Demnach sei 2016 jede Menge zum Thema Pokémon in Planung, reden dürfe er darüber aber noch nicht. Interessant: Nach seinen Angaben wird das Wort "Blume" künftig eine tiefere Bedeutung für die Marke einnehmen. Was genau das bedeuten wird, verriet er natürlich noch nicht.

Wir jedenfalls sind gespannt, was sich die Verantwortlichen für das kommende Pokémon-Jubiläum ausdenken - und wir werden euch darüber stets auf dem Laufenden halten.


Quelle:  nintendoworldreport.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 131 comments
[27.08.2015 - 12:52 Uhr]
Ogerscherge:
Hmm, Pokémon Rosen-Edition und Pokémon Tulpen-Edition?
profil 199 comments
[27.08.2015 - 15:01 Uhr]
Kagenoryu:
Hmm, Plants vs. Pokemon?
profil 349 comments
[27.08.2015 - 16:14 Uhr]
Rikaji:
evolutionsblumen neben den mega steinen?
profil 199 comments
[27.08.2015 - 17:33 Uhr]
Kagenoryu:
Pokémon Farmville für Handys?
profil 240 comments
[28.08.2015 - 00:39 Uhr]
Riddl:
Ich erwarte immer noch ein Pokémon Smaragd, da das ja in dem Kampfhaus bei OS/AR so ziemlich angedeutet wurde. Aber ich bezweifle wirklich, dass das Gemeinte ist. Da wird wahrscheinlich einfach eine neue Edition kommen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...