PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.08.2015, 21:26 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dragon Quest VIII, RPG, Rollenspiel, Square Enix, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1167°

1

Dragon Quest VIII - Neues Screenshot-Paket aus Japan

Der Anbeginn einer Reise

Japaner müsste man sein. Während sich Square Enix hierzulande noch über einen Release der 3DS-Dragon Quest-Spiele ausschweigt, geht dort nämlich am morgigen Tag - Zeitverschiebung mit eingerechnet also eigentlich schon jetzt - die neueste Mobilumsetzung von Dragon Quest VIII an den Start. Das nahm sich der Publisher zu Anlass, um einen neuen Satz Screenshots zu veröffentlichten. Besagte Bilder findet ihr in unserer Galerie rechts.

Dragon Quest VIII erzählt die Geschichte eines jungen Helden, der gemeinsam mit einem verfluchten König und dessen Tochter die Welt bereist, um besagten Bann zu brechen. Zu diesem Zweck verfolgen sie die Spur des zwielichtigen Magiers Dhoulmagus und lesen dabei weitere Verbündete wie den rauen Räuber Yangus und den Tempelritter Angelo auf. Die 3DS-Version erweitert das Abenteuer um zwei weitere rekrutierbare Recken und neue Nebenquests.

Wie eingangs erwähnt gibt es derzeit noch keine offiziellen Pläne für einen Europa-Release des Rollenspiels.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 60 comments
[26.08.2015 - 22:17 Uhr]
Denios:
Will DQ7 und 8 und 11 auch haben für 3DS... Um die Sammlung wenigstens einigermaßen komplett zu haben und um eben in den Genuss dieser Parade-JRPGs zu kommen -.-
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...