PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.08.2015, 21:10 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Senran Kagura 2, Deep Crimson, 3DS, Marvelous, Action, Video, Tutorial, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1161°

1

Senran Kagura 2 - Video-Guide zur kostenlosen Freischaltung des DLC-Charakters

Ein kleines Extra für Besitzer des Vorgängers

Vergangene Woche legte Marvelous Europe bereits den DLC-Fahrplan von Senran Kagura 2: Deep Crimson für uns offen, erwähnte dabei aber auch, dass sich einer der Inhalte anders freischalten ließe. Damit euch das Extra nicht entgeht, hat der Publisher einen kleinen Videoguide zusammengezimmert, den ihr unten finden könnt.

Für diejenigen, die ihre Erklärung dennoch in Textform bevorzugen: Um auf den Zusatzkämpfer Murasame zugreifen zu können, ohne 4,99 Euro für die Freischaltung als DLC bezahlen zu müssen, benötigt ihr einen Spielstand von Senran Kagura Burst auf der SD-Karte eures 3DS. Einen solchen legt ihr an, indem ihr im Speichermenü von Burst die Option "SD Card" anwählt. Ist das erledigt, müsst ihr nur noch Senran Kagura 2 starten, woraufhin gleich zu Beginn Murasame freigeschaltet wird.

Das Action-Spiel aus dem Hause Marvelous erscheint diesen Donnerstag im eShop. Modulexemplare sind sowohl über Amazon als auch beim Publisher selbst bestellbar - letzterer bietet sogar einen Satz Motivkarten als kleines Extra an.



Quelle:  Marvelous Europe (via Twitter)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 13 comments
[26.08.2015 - 21:27 Uhr]
Ghoma:
schade, leider ist das game wieder nur auf englisch. wäre sonst ein pflichtkauf für mich
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...