PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 24.08.2015, 16:20 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yoshi's Woolly World, New Nintendo 3DS XL, November, amiibo, Figur, Yoshi

News mögen:

Weitersagen:

3602°

9

Überraschung: Nintendo kündigt Mega-Woll-Yoshi-amiibo an

Der Riese kommt im November

Sie erschienen im Zusammenhang mit Yoshi's Woolly World (Wii U), und doch haben wir stets über sie berichtet: Die knuffigen Woll-Yoshi-amiibos in den Farben grün, pink und blau. Schon nach kurzer Zeit wahren die begehrten Figuren damals vergriffen und mittlerweile sind sie zu wahren Sammlerstücken avanciert.

Für jene, die damals keinen Woll-Yoshi mehr bekommen haben oder einfach nicht genug von den putzigen Kerlchen bekommen können, hat Nintendo heute eine interessante Ankündigung parat gehabt: Am 27. November dieses Jahres wird ein Mega-Woll-Yoshi-amiibo erscheinen. Neben der Größe der deutlichste Unterschied zu den kleinen Pendants: Die Figur sitzt nicht etwa, sondern sie steht. Darüber hinaus befindet sich der für die Erkennung durch das GamePad notwendige Chip unter dem linken Fuß.

Wieviel die gigantische Figur kosten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Es ist allerdings davon auszugehen, dass das Kontingent sehr schnell erschöpft sein wird, sobald Vorbestellungen möglich sind. Wir halten euch auf dem Laufenden! In unserer Bildergalerie findet ihr bereits zwei Bilder des Mega-Woll-Yoshi-amiibos vor.


Quelle:  Twitter (Nintendo Deutschland)
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 151 comments
[24.08.2015 - 19:09 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Irgendwo auf dieser Erde hüpft gerade ein Tjark im Kreis :D
profil 931 comments
[24.08.2015 - 19:43 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Paneka: Du hast "Alex" falsch geschrieben. ;P
profil 68 comments
[25.08.2015 - 01:03 Uhr]
Nerkan:
Die Kosten sollen wohl 39,99 kosten... tatsächlich könnte ich auch zuschlagen, wenn der Preis nicht soo hoch wäre...
profil 60 comments
[25.08.2015 - 01:37 Uhr]
Denios:
...but why?
profil 549 comments
[25.08.2015 - 12:47 Uhr]
zocka:
@Denios weil nintendo inzwischen wahrscheinlich mehr kohle mit amiibos als mit spielen und konsolen macht

das NX wird auch keine konsole wie viele denken. es wird eine vitrinie für die nächste generation amiibos
profil 240 comments
[25.08.2015 - 17:44 Uhr]
Riddl:
Ja von dem Preis hab ich auch schon gehört. Eigentlich knuffig und hat wahrscheinlich auch seine Qualität, aber der Preis ist mir doch wirklich zu hoch. Bei 25-30€(maximal) hätte ich sogar zugeschlagen.
Will gar nicht daran denken, für wie viel die dann weiter vertickert werden.
profil 99 comments
[25.08.2015 - 18:13 Uhr]
E39freak:
*ein weiteres Zimmer anbauen geht, muss bis Ende des Jahres fertig werden*
profil 3159 comments
[26.08.2015 - 10:56 Uhr]
Iwazaru:
Dafür haben die Amiibos mehr Sinn - bzw. Verstand - hinterm dem Konzept. Es ist ein Bonus, man bekommt auch ohne die vollwertige Spiele (Umfang).

Was einige zu vergessen scheinen: Nintendo = Spielzeughersteller. Sie sehen sich nicht ohne Grund noch immer so. Ich gönne es denen.
profil 262 comments
[27.08.2015 - 20:10 Uhr]
Mitsurugi:
Cool werde ich mal im Auge behalten X)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...