PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.08.2015, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Senran Kagura 2, Marvelous

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1315°

1

Neu im eShop: ...ihr wisst schon

Senran Kagura 2 stürmt das Feld

Der schöne Mix aus zwei Demos und zwei Neuheiten in der letzten Woche bleibt wohl erst einmal eine Ausnahmeerscheinung, denn diesen Donnerstag sieht es im eShop wieder ruhig aus. Dafür meldet sich mit Senran Kagura 2 zumindest ein, sagen wir mal, attraktives Modulspiel - inklusive dem ersten DLC dafür, den Besitzer von Burst aber auch kostenfrei kriegen können. Wer stattdessen lieber seine Wimmelbild-Sammlung aufstocken möchte, sollte übrigens bei den ebenfalls gestarteten neuen Sonderangeboten vorbeischauen. Der Publisher MSL hat da nämlich eine kleine Auswahl parat.

Modulspiele:
- Senran Kagura 2: Deep Crimson (29,99 Euro)
Action-Spiel von Marvelous. Der Tanz der Shinobi geht weiter. Teil 2 knüpft direkt an die Ereignisse von Senran Kagura Burst an und erzählt von einer neuen Bedrohung, die sich die Ninja-Schulmädchen der Hanzo-Akademie und die nun als Abtrünnige gebranntmarkte Crimson Squad stellen müssen. Dabei könnt ihr im neuen Pair Battle mit zwei Charakteren zugleich in die Schlacht ziehen und auch einen Mitspieler online sowie offline zu Koop-Ausflügen einladen. Unser ausführlicher Test folgt in den nächsten Tagen.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 62 comments
[28.08.2015 - 23:23 Uhr]
Desotho:
Ich mag solche stumpfen Prügeleien manchmal ganz gerne, gerade auf moibilen Geräten. Auch Code of Princess oder Phantom Breaker z.B.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...