PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.08.2015, 15:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, New Style Boutique 2, Mode von morgen, Fashion Forward, Girls Mode 3, Nintendo, 3DS, New 3DS, Bundle, Europa, Termin, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1220°

3

New Style Boutique 2 für November datiert

Ein modischer Jahresabschluss

Was in Japan unter dem Namen Girls Mode 3 läuft, wurde heute von Nintendo nun auch für den europäischen Markt bestätigt. Anders als wir hier scherzeshalber hin und wieder geschrieben haben, wird das Spiel bei uns aber natürlich nicht New New Style Boutique heißen, sondern unter dem Titel New Style Boutique 2: Mode von morgen in die Händlerregale wandern.

Im dritten Teil der Simulationsreihe verdingt ihr euch zur Abwechslung mal nicht lediglich als Modeberater in einer eigens bestückten Fashion-Hochburg, sondern dürft auch als Hair-Stylist einspringen und so den Wunsch-Stil eurer Kunden noch detaillierter ausarbeiten. Ferner unterstützt das Spiel auch bestimmte amiibo-Figuren, über die ihr modische Extras wie etwa Marios Mütze, eine Kirby-Handtasche oder einen Yoshi-Hoodie freischalten könnt.

New Style Boutique 2 erscheint am 20. November in Europa. Zeitgleich wird auch ein New-3DS-Hardware-Bundle erscheinen, das neben der Download-Fassung des Spiels einen kleinen New 3DS in weiß samt passender Zierblenden und einem Download-Code für ein Home-Menü-Design im Style Boutique-Stil enthält.


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 931 comments
[24.08.2015 - 19:43 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Da das wahrscheinlich kein anderer hier sagen wird, opfere ich mich mal dafür: Jawoll, hatte schon gedacht, dass das nicht mehr zu uns rüberschwappt! Ich freu mich drauf.^^
profil 60 comments
[25.08.2015 - 01:37 Uhr]
Denios:
wieso denn noch ein 2. Teil? Ging der erste gut weg?
profil 25 comments
[26.08.2015 - 08:52 Uhr]
Pika:
@Denios Eigentlich ist es ja schon der 3. Teil also muss es sich wohl gut verkaufen. Ist auch kein Wunder, wenn man das Spiel mal gespielt hätte. Es ist kein typisches dahingeschludertes Spiel für kleine Mädchen.
Jedenfalls freue mich auch sehr darauf. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...