PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 19.08.2015, 00:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Little Battlers eXperience, New Nintendo 3DS XL, Level-5, Trailer, Launch, Europa, Roboter

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

924°

1

Einführungsvideo zu Little Battlers eXperience veröffentlicht

Erklärungen in Bild und Ton

Bereits auf der gamescom 2015 konnten wir Little Battlers eXperience aus dem Hause Level-5 anspielen, und der Eindruck unseres Redaktionsmitglieds Basti war durchaus ordentlich. Der actionreiche Titel verbindet eine tiefgreifende Story, die häufig in aufwändigen Zwischensequenzen erzählt wird, mit packenden Kämpfen in Echtzeit. Dazu kommt ein lokaler Multiplayer-Modus, in dem bis zu sechs Spieler gegeneinander antreten können.

Was auf den ersten Blick wirkt wie eine Mischung aus Beyblade und Power Rangers, enpuppt sich schon beim Ansehen des kürzlich von Nintendo veröffentlichten Launch-Trailers als komplexer Genre-Mix. Wer sich noch nicht sicher ist, ob er zugreifen soll, der sollte einen Blick in das offizielle Einführungsvideo wagen:



Little Battlers eXperience wird am 4. September in Europa erscheinen. Unser Testbericht dazu folgt in Kürze.


Quelle:  YouTube (Nintendo Deutschland)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 202 comments
[19.08.2015 - 13:14 Uhr]
Kagenoryu:
Davon hätte ich ja so richtig gerne eine Demoversion, um mich zum Kauf entscheiden zu können.
Dem Video nach scheint die Handlung ja der ersten Staffel der Anime-Serie zu folgen, da bin ich dann leider schon gespoilert (aber ich sag nix).
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...