PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.08.2015, 20:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hatsune Miku, Project Mirai DX, Musik, Rhythmus, Sega, 3DS, Demo, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1733°

5

Hatsune Miku: Project Mirai DX - Demo ab sofort im eShop

Frühstart für die zuckersüße Vocaloid-Dame

Wer Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte, muss manchmal einfach aus der Reihe tanzen. Deswegen präsentiert sich Hatsune Miku: Project Mirai DX auch nicht, wie ursprünglich angenommen, erst diesen Donnerstag, sondern wartet bereits seit heute im einer eShop-Kostprobe auf euch.

Das Testspiel gewährt euch Zugriff auf die zwei Songs „Senbonzakura“ und „LOL -lots of laugh-“, die ihr auf drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen ausprobieren könnt. Dabei dürft ihr sowohl auf Touchscreen-Eingaben als auch alternativ auf klassische Tastenkommandos zurückgreifen. Und natürlich sind auch zu den Liedern passende Kostüme für Miku in der Demo bereits mit enthalten.

Die Vollversion des Spiels soll am 11. September erscheinen.


Quelle:  Sega
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 67 comments
[19.08.2015 - 06:17 Uhr]
inferno:
Nur ein einziges Mal starten? Wow...
profil 3173 comments
[19.08.2015 - 11:08 Uhr]
Iwazaru:
Einfach nochmal runterladen...?
profil 257 comments
[19.08.2015 - 11:14 Uhr]
Tukuyomi:
Wow, ich fand ja diese Begrenzungen bei den Demos schon immer Banane, aber nur einmal? Man kann's auch übertreiben. Das könnte ich verstehen, wenn man in der Demo Zugriff auf das gesamte Spiel hätte, aber nur 2 Lieder...das ist ja eh etwas mau, bei den PlayStation Titeln gab's wenigstens 3. Sehr seltsame Entscheidung, echt. Da müssen sie sich aber sehr drauf verlassen, dass der erste Eindruck bei potentiellen Käufern ausreicht, um sich für den Kauf zu entscheiden...
profil 257 comments
[19.08.2015 - 14:26 Uhr]
Tukuyomi:
Okay, also anscheinend ist die Demo im US eShop nicht auf 1x begrenzt. Das ist dann hoffentlich nur ein Bug bei uns? Sonst wär's ja doppelt dreist. Erst bekommt Europa nicht die Vorbesteller-Boni, und dann nur ne einmal spielbare Demo? oO
profil 1054 comments
[19.08.2015 - 19:16 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Iwazaru: Wenn's so einfach wäre, würde sich kein Mensch über die Start-Beschränkungen aufregen. ;)

EDIT: Ferner noch, es würde die Einschränkung wesentlich sinnloser machen, als sie eigentlich ohnehin schon ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...