PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.08.2015, 11:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hatsune Miku, Project Mirai DX, I Love My Cats, Demo, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1742°

5

Project Mirai DX/I Love My Cats - Demos ab Donnerstag im eShop

Diese Woche gibt es Katzenmusik *ba-dum-dish*

Ah, gut. Ihr seid also nicht in Anbetracht des extrem schlechten Wortspiels da oben schreiend davongelaufen. Ihr habt Mumm. Das gefällt. Dann habt ihr hoffentlich auch Spaß am dieswöchigen Demo-Aufgebot im eShop, denn da gibt es zur Abwechslung mal gleich zwei neue Probeversionen. Beide erscheinen am Donnerstag gegen 15 Uhr.

Die unspannendere davon zuerst: I Love My Cats bietet euch im Prinzip ähnliches wie das ebenfalls im eShop verfügbare I Love My Dogs, dessen Demo letzte Woche erschien - nur eben mit Katzen statt mit Hunden. Ihr könnt euren Stubentiger also pflegen, streicheln und mit ihm spielen. Bei Gefallen wartet die Vollversion zum Preis von 24,99 Euro im eShop.

Wesentlich interessanter dürfte hingegen Hatsune Miku: Project Mirai DX sein. Nach einer kleinen Releaseverschiebung traut sich der 3DS-Titel nun endlich nächsten Monat in westliche Gefilde. In der Demo dürft ihr mit einer geringen Auswahl der insgesamt 48 Songs des Hauptspiels erste Schritte wagen und schauen, ob euch das zuckersüße Musikspektakel liegt. Richtig los geht es dann am 11. September.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 257 comments
[17.08.2015 - 11:59 Uhr]
Tukuyomi:
Yay, freut mich, dass sie ne Demo zu Project Mirai anbieten. Kaufe mir das Spiel zwar so oder so, aber so kann ich es immerhin schon eher anspielen^^
Hoffe das Spiel wird im eShop nicht teurer als im Handel, hätte schon gerne die digitale Version...
profil 102 comments
[17.08.2015 - 12:05 Uhr]
Otaku-Manfred:
Wow. Das Game kaufe ich sowieso. Mir gefallen auch die zwei Playstation Vita Games,da darf mir die 3ds Version nicht fehlen. Ich liebe Hatsune Miku. Freu mich auch, dass das Spiel auf Modul erscheint.

Die Demo wird geladen, so komme ich schon vor Veröffentlichung in den Genuss
profil 297 comments
[17.08.2015 - 13:08 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ich hatte eigentlich noch nie was mit Hatsune Miku zu tun, aber als Anime Fan, werde ich mir zummindest die Demo nicht entgehen lassen ^^
profil 690 comments
[17.08.2015 - 19:52 Uhr]
Aki:
Die spiele kosten immer mehr,im e-Shop. Als wie im Handel.
profil 257 comments
[18.08.2015 - 10:04 Uhr]
Tukuyomi:
Falls es jemanden interessiert: Bei ricedigital.co.uk gibt es Project Mirai (EU-Version) zusammen mit den Goodies, die normal nur in der US Version vorhanden sind, also Schlüsselband + AR-Karten. Andere Händler bieten die meines Wissens nach nicht an. Keine Ahnung, wieso nur die Amis wieder was tolles bekommen und wir nicht oO
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...