PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 17.08.2015, 05:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zero Escape 3, New Nintendo 3DS XL, Spike Chunsoft, Spannung, PS Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Zero Time Dilemma
Aksys Games

1338°

3

Zero Escape 3 soll spannender werden als seine Vorgänger

Der Serienschöpfer verspricht Großes

Erst im Juli dieses Jahres wurde Zero Escape 3, der Nachfolger von 999 und Virtue's Last Reward, für die USA angekündigt, ein Europa-Release ist zumindest auch nicht ausgeschlossen - viel mehr ist zur Visual Novel, die für den 3DS und die PS Vita erscheinen wird, auch nicht bekannt.

In einem aktuellen Interview äußerte sich Serienschöpfer Kotaro Uchikoshi auch zu seinem neuen Projekt, Zero Escape 3. Demnach soll der Titel noch spannender werden als seine Vorgänger, zudem soll die Handlung eine noch größere Anzahl an lebensbedrohlichen Situationen mit sich bringen. Die Aussagen sind durchaus noch sehr schwammig und oberflächlich gehalten, doch eines ist klar: Wer weiß, wie spannend die beiden Vorgänger des Titels sind, der dürfte nun förmlich nach Zero Escape 3 lechzen.

Mehr Informationen durfte Uchikoshi leider nicht verraten. Sobald es weitere Neuigkeiten zum Titel gibt, erfahrt ihr es selbstverständlich bei uns!


Quelle:  gonintendo.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3162 comments
[17.08.2015 - 12:06 Uhr]
Iwazaru:
Mir würde es reichen, wenn es wieder etwas mehr Bodenhaftung bekommt - sowohl von der Story als auch von den Aufgaben. Teil 1 war echt super und die Puzzle auch logisch, aber bei Teil 2 war es mir echt zu weit hergeholt in allen Belangen, bzw. irgendwie zu verquert.

Bin aber mal gespannt, denn insgesamt ist es schon eine tolle Serie.
profil 600 comments
[17.08.2015 - 15:52 Uhr]
Leopardchen:
Was, ein Osterhase, der dich, einen Androiden und ein paar andere Ausserirdische als Statisten in dem Film Cube 1214 einsetzt ist dir zu seltsam? ;D
profil 62 comments
[17.08.2015 - 19:12 Uhr]
Desotho:
Virtues Last Reward war auf jeden Fall super (wenn die Geschichte erstmal angelaufen war,m was durchaus mehr als einen Durchgang brauchte).
Ich persönlich glaube nicht, dass Sie die Story toppen können aber einfach abwarten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...