PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 13.08.2015, 01:10 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Stella Glow, SEGA, New Nintendo 3DS XL, Opening, Trailer, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Stella Glow
NIS America

2106°

7

Stella Glow - Englisches Opening-Video veröffentlicht

Gegen die Kristallisierung!

Imageepoch, die Entwickler des Rollenspiels Stella Glow, mussten vor einigen Monaten Insolvenz anmelden (wir berichteten). Umso glücklicher können sich die Nordamerikaner schätzen, die den Titel noch in diesem Jahr ihr Eigen nennen dürfen, während wir uns bis 2016 gedulden müssen.

Stella Glow ist eines der am heißesten ersehnten RPGs für den Nintendo 3DS. Dies könnte mitunter auch an der märchenhaften Story liegen, in welcher ihr die Welt vor der Kristallisierung retten müsst, welche von einer bösen Hexe eingeleitet wurde. Nun müssen Protagonist Alto und seine Gefährten alles daran setzen, um gegen den Fluch anzukämpfen und ihn letztlich zu beseitigen.

Publisher Atlus hat nun das englischsprachige Opening zum Spiel veröffentlicht - jene, die keine Geduld mehr haben, um bis zum Release auszuharren, können sich also schon für wenige Minuten in die Welten von Stella Glow begeben:



Stella Glow wird im Frühjahr 2016 in Europa erscheinen - sowohl digital im eShop als auch klassisch als Retail-Version.


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 257 comments
[13.08.2015 - 06:55 Uhr]
Tukuyomi:
Ich denke, es sieht ganz ordentlich aus. Wahrscheinlich nicht so ein Kracher wie Fire Emblem Fates, aber hoffentlich immer noch gut. Freu mich drauf :D
profil 690 comments
[13.08.2015 - 16:50 Uhr]
Aki:
Weiß jemand ob es auf Deutsch kommt? Aber ich vermute. Eher nicht. Schade wenn nicht. Dann werde ich es mir nicht holen. Immer die Spiele was mich interessieren sind auf englisch und haben viel Text. Und eine gute Geschichte zu erzählen. Aber wenn man nichts versteht, so wie ich. Dan macht es keinen Spass!
profil 1 comments
[13.08.2015 - 17:26 Uhr]
SoapBoxOpera:
@ Aki: Das kann ich verstehen. Bei mir war es aber so, dass ich gerade durch Videospiele Englisch gelernt habe. Oft muss man auch nicht jedes Wort verstehen, um der Geschichte folgen zu können. Die Bilder dazu sprechen ja auch oft Worte. Ich würds auf jeden Fall mal versuchen, für den Fall, dass das nicht auf deutsch erscheint:)
profil 690 comments
[13.08.2015 - 18:08 Uhr]
Aki:
Ja irgendwie hast ja recht. Ist halt schon Weltsprache! Ja Dan werfe ich mal üben, dann die ganze spiele nachholen was ich verpasst habe. Ist zumindest eine gute Motavition. Ob ich es am Schluss Schaf, das werden wir sehen.
profil 11 comments
[13.08.2015 - 20:58 Uhr]
TheSchlonz:
@Aki
Kann mich SoapBoxOpera nur anschließen.
Nachdem die Schule bei mir total versagt hat, habe ich englisch auch mit Computerspielen gelernt und hatte sehr viel Spass dabei.
Mittlerweile lese ich auch fast nur noch englische Bücher. (sind billiger und erscheinen Jahre früher)
profil 3173 comments
[13.08.2015 - 22:09 Uhr]
Iwazaru:
... Und sind schöner produziert. Also umschlag, Papier, ... :)
profil 690 comments
[14.08.2015 - 06:38 Uhr]
Aki:
Ok, überredet. Man das wird hart. Aber jeder Anfang ist schwer. Aber wir ihr sagt, gibt nur Vorteile.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...