PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.08.2015, 22:55 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dragon Quest XI, Square Enix, RPG, Rollenspiel, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2323°

2

Dragon Quest XI - Neue Screenshots von der 3DS-Fassung

Die zwei Geschmacksrichtungen des neuen Abenteuers

Schon zur Ankündigung von Dragon Quest XI für PS4 und 3DS war sich Square Enix nicht darum verlegen, direkt erstes Bildmaterial zu präsentieren. Darauf folgt jetzt ein neuer Satz Screenshots, der noch einmal die visuelle Pracht des Rollenspiel präsentiert.

Natürlich ist bei den Schnappschüssen auch eines der bemerkenswertesten Features der 3DS-Fassung im Bilde: Die Geschichte entfaltet sich nämlich sowohl im moderneren 3D-Look als auch im klassischen 16-Bit-Stil. Wie Square Enix kurz nach der Erstvorstellung des Titels ergänzte, werden die beiden Ansichten allerdings nur im Einstiegskapitel auf beiden Bildschirmen zugleich erscheinen. Danach muss man sich für eine Darstellungsweise entscheiden, kann diese Wahl aber natürlich auch jederzeit wieder ändern.

Dragon Quest XI soll voraussichtlich im nächsten Jahr anlässlich des 30. Jubiläums der Reihe in Japan erscheinen. Releasepläne für den Westen wurden leider noch nicht kundgetan.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 60 comments
[12.08.2015 - 23:44 Uhr]
Denios:
<3<3<3
profil 3173 comments
[18.08.2015 - 11:36 Uhr]
Iwazaru:
Der Mix beim 3DS ist noch immer ein alberner, zeitgleich aber genialer Schachzug. Sieht super aus!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...