PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 09.08.2015, 02:05 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom 2015, Mewtu, Pokemon, Pokémon, New Nintendo 3DS XL, Wii U, Super Smash Bros., Figur

News mögen:

Weitersagen:

1558°

2

gamescom 2015: Mewtu-amiibo ab dem 23. Oktober in Europa erhältlich

Zuwachs für die amiibo-Familie

Nintendos amiibo-Figuren werden unter den meisten Spielern kontrovers diskutiert - für die einen stellen sie in den dafür vorgesehenen Spielen einen Mehrwert dar oder sind einfach ein schönes Sammlerobjekt fürs Regal, für die anderen sind sie reine Geldverschwendung ohne irgendeinen Nutzen. Nichtsdestotrotz haben sich die Figuren weltweit schon über 14,5 Millionen mal verkauft, was für ihren großen Erfolg spricht.

Auch im Rahmen der gamescom 2015 sind amiibo-Figuren ein Thema. So stellte Nintendo beim firmeneigenen Stand ein Regal mit allen bis dato erhältlichen und einigen künftig erscheinenden amiibos auf, welches viele Blicke auf sich zog. Darüber hinaus gab Nintendo im Rahmen der diesjährigen gamescom endlich den Europa-Termin für das heiß ersehnte Mewtu-amiibo bekannt. Das legendäre Psycho-Pokémon wird am 23. Oktober als amiibo bei uns erscheinen.




Quelle:  Twitter (Nintendo Deutschland)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 99 comments
[09.08.2015 - 16:28 Uhr]
E39freak:
Der Oktober wird für den Geldbeutel schrecklich :D
profil 297 comments
[09.08.2015 - 20:49 Uhr]
Meta-Knight2000:
Auch wenn ich nicht so der Mewtu Fan bin, und mir die auch sehr wahrscheinlich nie holen werde, (vor allem weil das dann wahrscheinlich die im Kampf schlechteste Amiibo der Welt wäre, weil ich mit Mewtu echt grausig bin xD) muss ich doch sagen, die sieht echt awsum aus :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...