PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 09.08.2015, 01:30 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom 2015, New Nintendo 3DS XL, Wii U, Köln, Video, Highlight, Nintendo, Messe

News mögen:

Weitersagen:

6151°

-

gamescom 2015: Die Nintendo-Highlights vom Samstag im Video

Die Besucher kommen zu Wort

Unsere Redaktion befindet sich mittlerweile nicht mehr auf der gamescom 2015, aber die Nachrichten von Europas größter Videospielmesse reißen natürlich dennoch nicht ab. Auch am vierten Messetag war in Köln die Hölle los, immerhin handelte es sich beim ersten Tag des Wochenendes um den am schnellsten ausverkauften Messetag überhaupt. Seit Donnerstag veröffentlicht Nintendo stets neue Videos, um Eindrücke vom Messegeschehen ins World Wide Web zu übertragen - und auch am gestrigen Samstag sollte es wieder so sein. Genau wie schon zuvor kommen im gestrigen Video vor allem die anwesenden Spieler zu Wort - und die äußern sich natürlich zu Nintendos Messeständen und dem Unternehmen im Allgemeinen. Auch das Finale des Mario Kart-Turniers steht im Fokus.

Egal, ob ihr bei der gamescom 2015 dabei wart oder nicht - Nintendos Videos zur Messe sind immer einen Blick wert. Hier sind jedenfalls die bewegten Bilder vom Samstag:



Heute steht bereits der letzte Messetag für dieses Jahr an - allerdings sind auch für diesen alle Karten vergriffen. Wer ein wenig Glück hat, kann sich vor Ort aber noch eines der begehrten Nachmittagstickets sichern.


Quelle:  YouTube (Nintendo Deutschland)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...