PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 06.08.2015, 14:45 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Terraria, 505 Games, eShop, New Nintendo 3DS, gamescom 2015, Video, angespielt, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Terraria
505 Games

1631°

2

gamescom 2015: Angespielt-Video zu Terraria

2D-Minecraft für den 3DS

Dass es auf der gamescom nicht nur Titel der modernen Machart zu finden gibt, ist allgemein bekannt. Besonders Terraria hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Was damals als 2D-Minecraftklon begann, hat sich inzwischen zu einem eigenen Genre entwickelt. Sogar für Android hat das Spiel schon eine eigene Portierung. Wird doch langsam mal Zeit für eine passende 3DS-Version, oder nicht?

Mit Terraria auf dem 3DS wird das Raster-Feature von der mobilen Version weiterverwendet und sogar ein Multiplayer wird geboten. Wie sich das Gameplay bzw die Steuerung des Spiels genau verändert hat und wie sich der Einstieg in eine neue Welt spielt, das erfahrt ihr in unserem Angespielt-Video:



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 297 comments
[06.08.2015 - 15:46 Uhr]
Meta-Knight2000:
Sieht echt schick aus. Werd ich mir sicher mal holen ^^
profil 58 comments
[07.08.2015 - 13:48 Uhr]
Tisteg80:
Ich war ja skeptisch bezüglich der Steuerung. Wie würden sie es hinbekommen, dass man die Blöcke der Behausung richtig setzen kann, gerade mit dem Stift, der nicht so hundertprozentig da was auslöst wo er soll. Aber jetzt, da ich das Video gesehen habe, bin ich überzeugt: Dieses Spiel wird gekauft, aber sowas von! Und zwar als Retail. Gleich doppelt, denn eines schenke ich dann meiner Frau.

Danke für das Video und danke an 505 Games für die Portierung!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...