PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 06.08.2015, 14:15 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mutant Mudds Super Challenge, Renegade Kid, Nintendo 3DS, gamescom 2015, eShop, angespielt, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1260°

-

gamescom 2015: Angespielt-Video zu Mutant Mudds Super Challenge

Ein Spiel macht seinem Namen alle Ehre

Wie in jedem Jahr stürzen wir uns für euch in die prall gefüllten Messehallen der gamescom in Köln, und auch in diesem Jahr haben wir natürlich keine Mühen gescheut, um euch auch visuelle Einblicke in das Gameplay verschiedener 3DS-Titel zu gewähren. Mit von der Partie war heute unter anderem der eShop-Titel Mutant Mudds Super Challenge aus dem Hause Renegade Kid, welcher bereits im Sommer dieses Jahres bei uns erscheinen soll.

Und was sollen wir sagen? Wie die Entwickler vorab bereits angekündigt haben, fällt das Jump'n'Run mehr als schwierig aus, was wir beim gehetzten Antesten des Spiels auch zu spüren bekamen. Bereits im ersten Spielabschnitt reihe sich Bildschirmtod an Bildschirmtod - Alex versuchte sich gegen diese Vielzahl an Unglücken zwar tapfer zu wehren, doch letztlich wird da wohl mehr Einarbeitungszeit nötig sein. Nichtsdestotrotz wollen wir euch unser kleines, aber feines Angespielt-Video zu Mutant Mudds Super Challenge nicht vorenthalten.



Mutant Mudds Super Challenge wird diesen Sommer für die Wii U und den Nintendo 3DS erscheinen.


Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...