PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.08.2015, 22:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rodea, The Sky Soldier, NIS America, 3DS, Action, Adventure, Europa, Verschiebung, Termin, Release, gamesocm 2015

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1281°

1

gamescom 2015: Weitere Termin-Verschiebung für Rodea: The Sky Soldier

Fortgesetzte Startschwierigkeiten für den Himmelsritter

Es scheint sich aber auch irgendwie alles gegen den titelgebenden Protagonisten von Rodea: The Sky Soldier zu verschwören. Erst lässt er nach der ersten Ankündigung seines Abenteuers lange nichts mehr von sich hören, dann taucht er plötzlich wieder auf und startet in Japan, nur um dann mit den Releaseankündigungen für den westlichen Markt mit Verzögerungen zu kämpfen.

Erst sollte es am 25. September losgehen, dann am 16. Oktober. Auf der gamescom verriet uns Publisher NIS America nun, dass man den Erscheinungstermin abermals ein wenig nach hinten verlegen musste. Jetzt erscheint das neue Spiel aus der Feder des Sonic-Schöpfers Yuji Naka voraussichtlich am 13. November.

In Rodea: The Sky Soldiers schlüpft ihr in die Rolle des titelgebenden Roboters, der nach einem langen Schlaf von der Bastlerin Ion repariert wird. Das geschieht auch keine Sekunde zu früh, denn das finstere Naga-Imperium setzt bereits zum Eroberungsfeldzug an. Ihr schwingt euch mit dem Protagonisten in luftige Höhen, um die Häscher des Imperiums zu vertreiben und legt euch dabei auch mit riesigen Bossgegnern an. Als kleines Extra kommt die Erstauflage der Wii-U-Version des Spiels übrigens mit einer Bonus-Disc, welche die ursprüngliche Wii-Fassung enthält.


Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3162 comments
[06.08.2015 - 08:57 Uhr]
Iwazaru:
Der Titel macht es mir echt nicht leicht meine Skepsis zu überwinden. :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...