PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.08.2015, 11:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda, Tri Force Heroes, Action, Adventure, Multiplayer, Nintendo, gamescom, Release, Termin, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2235°

4

gamescom 2015: Europa-Termin für Zelda: Tri Force Heroes

Die drei Musketiere des Triforce starten im Oktober durch

Alle Augen sind derzeit auf Köln gerichtet, denn da wurde heute die gamescom offiziell eröffnet - zumindest für Fachbesucher, die Presse und Wildcard-Besitzer. Unsere Mannschaft ist auch schon vor Ort und filzt die Hallen nach Handheld-Perlen. Zwischenzeitlich verrät Nintendo einen Satz Erscheinungstermine für das vorgestellte Lineup, darunter auch für den Multiplayer-Spaß The Legend of Zelda: Tri Force Heroes.

Der Europa-Start des Spiels ist somit für den 23. Oktober 2015 geplant. Dann könnt ihr euch mit bis zu zwei Freunden entweder im lokalen Spiel oder online durch vertrackte Dungeons wagen und Bosse erlegen. Kooperation wird dabei wahrlich groß geschrieben, denn jeder Link kann nur ein Item mitnehmen und nicht selten ist die kombinierte Nutzung der Werkzeuge entscheidend für Rätsellösungen und das Überwinden von gewaltigen Gegnern.

Wer sich das Spiel vor dem Verkaufsstart mal genauer anschauen möchte und einen Messebesuch einplant, kann Zelda: Tri Force Heroes am gamescom-Stand von Nintendo anzocken.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 201 comments
[05.08.2015 - 12:38 Uhr]
android:
Meh.
profil 295 comments
[05.08.2015 - 14:00 Uhr]
Meta-Knight2000:
Wird sehr wahrscheinlich gekauft :3
profil 69 comments
[05.08.2015 - 15:04 Uhr]
RPG-hedgehog:
Ich finde, dass das Spiel eigentlich ganz cool aussieht, aber irgendwo habe ich gelesen, dass man es nur alleine oder zu dritt spielen kann. Stimmt das? Dann würde ich es mir nämlich nicht kaufen, ich will nen Zwei-Spieler-Coop xD
profil 125 comments
[06.08.2015 - 09:53 Uhr]
Lohengriehn:
wahnsinn.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...