PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.08.2015, 23:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Rabatt, Angebot, Sonderangebot, Cypronia, Circle Entertainment, EnjoyUp Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
KAMI
Circle Entertainment
Sweet Memories Blackjack
Circle Entertainment
Toys vs. Monsters
EnjoyUp Games
Angry Bunnies
Cypronia
Brunch Panic
Circle Entertainment
Color Zen
Cypronia
Color Zen Kids
Cypronia
Darts Up 3D
EnjoyUp Games
Football Up Online
EnjoyUp Games

1750°

-

eShop-Rabatte der Woche: Cypronia-Edition

Color Zen, Bubble Pop World und andere kleine Spielchen

Die gamescom-Woche ist eingeläutet und morgen begibt sich unser redaktionsinterner Messetrupp direkt auf den Weg nach Köln, wo er euch von allen Handheld-Neuheiten für 3DS und PS Vita berichten wird. Und wie könnte man eine schöne Zockerwoche besser feiern als mit einem Stapel kleinerer Titel im Sonderangebot? Okay, da gäbe es sicherlich einige Möglichkeiten aber es wäre nicht das erste Mal, dass Nintendo kurzfristig ein paar zusätzliche Angebote kurzfristig ergänzt. Bislang steht das Lineup zumindest ganz im Zeichen von Cypronia, Circle Entertainment und EnjoyUp Games, die einige ihrer Spiele ab kommenden Donnerstag gegen 15 Uhr vorübergehend zum (teils sehr) leicht niedrigeren Preis anbieten. Was da alles zugehört, erfahrt ihr hier:

- Angry Bunnies (Bis 5. September: 4,49 Euro statt 6,49 Euro)
Genau das, wonach es klingt, von Cypronia. Ein Angry Birds-Klon, bei dem ihr mit Hasenkugeln diverse Bauten abräumt. Jepp.

- Brunch Panic (Bis 27. August: 2,99 Euro statt 3,99 Euro)
Geschicklichkeitsspiel von Circle Entertainment. Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie es sich als Inhaber einer mobilen Fast-Food-Bude lebt? Dann wird euch dieses Spiel zwar nicht exakt diese Erfahrung bieten können, dafür dürft ihr aber zahlreiche Kunden mit euren leckeren Waren glücklich machen und so an euren Highscores Einnahmen arbeiten.

- Bubble Pop World (Bis 5. September: 3,49 Euro statt 4,99 Euro)
Augmented-Reality-Schießerei von Cypronia. Wisst ihr noch, wo eure AR-Karten liegen? Zumindest die Fragezeichen-Karte braucht ihr für dieses Spiel! Damit ruft ihr nämlich ein Blasengebilde in euer Zimmer, das ihr mit Farbkugeln auflösen müsst. Entsteht durch euren Schuss eine Kette von mindestens drei gleichfarbigen Blasen, verschwinden sie. Einen Level-Editor gibt es übrigens ebenfalls.

- Color Zen (Bis 5. September: 2,54 Euro statt 2,99 Euro)
Entspannungsprogramm von Cypronia. Eure Aufgabe ist simpel: Ihr müsst auf dem Bildschirm befindliche Farbformen zusammenführen und auf diese Weise schrittweise das Feld leeren. Strafen fürs Versagen gibt es keine. Das Spiel versteht sich mehr als eine beruhigende Erfahrung und will euch mit farbenfrohen Mustern verzaubern. Kann man sich mal anschauen.

- Color Zen Kids (Bis 5. September: 2,54 Euro statt 2,99 Euro)
Entspannungsprogramm von Cypronia. Statt einfacher, bunter Farben wie im Original-Color Zen dürfen die angepeilten jüngeren Zockern sich hier an simpleren Puzzles mit Tiermotiven versuchen. Insgesamt 100 Level bietet der Download-Titel, den wir trotz einiger Schwächen immer noch okay fanden.

- Darts Up 3D (Bis 3. September: 99 Cent statt 2,99 Euro)
Dart-Simulation von EnjoyUp Games. Bringt diverse Spielvarianten mit, darunter 501. Gezielt wird hierbei übrigens mit dem Bewegungssensor des 3DS. Außerdem stehen Mehrspieler-Optionen per Download-Play oder für bis zu vier Spieler an einem System zur Verfügung.

- Dress to Play: Cute Witches (Bis 3. September: 1,99 Euro statt 3,99 Euro)
Ausdauertest von EnjoyUp Games. Eure Aufgabe ist es, eine putzige Hexe - die ihr zu Beginn natürlich noch mit der passenden Garderobe versorgen müsst - in der Luft zu halten und an Hindernissen vorbeizulotsen. Außerdem warten 50 Herausforderungen darauf, von euch bewältigt zu werden.

- Fishdom H2O: Hidden Odyssey (Bis 5. September: 3,99 Euro statt 4,99 Euro)
Wimmelbild-Spiel von Cypronia. Die junge Jennifer hat einen Traum: Sie will den Preis für das beste Aquarium gewinnen. Um diesen zu erfüllen, braucht sie jedoch erst einmal Zeug. Und dieses sammelt ihr in diversen Wimmelbildern ein.

- Football Up Online (Bis 3. September: 1,99 Euro statt 3,99 Euro)
Schnörkelloses Fußball-Spiel von EnjoyUp Games. Ermöglicht es euch, eure Miis als Spieler zu verwenden. Anders als bei der ersten Version könnt ihr dieses Mal allerdings endlich auch online Partien austragen und seid nicht mehr auf lokale Mitspieler angewiesen.

- Hello Kitty and Sanrio Friends 3D Racing (Bis 3. September: 19,99 Euro statt 39,99 Euro)
Rennspiel von PQube. Das knuddelige Kätzchen und ihre Freunde versuchen sich am Rennsport und schaut sich dabei ein paar Tricks von Kollege Diddy Kong Racing ab. Zu Lande, zu Wasser und in der Luft fahrt ihr lockere Rennen gegen computergesteuerte Gegner - und leider auch nur das, denn Multiplayer-Optionen bietet der Funracer gar keine.

- Kami (Bis 27. August: 1,99 Euro statt 2,99 Euro)
Knobelei von Circle Entertainment. Euch war Color Zen nicht entspannend genug? Dann versucht euch doch an diesem Download im Origami-Stil. Ziel ist es, das ganze Papier mit einem Muster zu füllen. Dazu müsst ihr die richtigen Flächen berühren, um so angrenzende Felder in die ausgewählte Form zu bringen.

- My Style Studio: Hair Salon (Bis 5. September: 3,74 Euro statt 4,99 Euro)
Simulation von Cypronia. Was soll man groß dazu sagen? Ihr bekommt einen Kopf vorgesetzt und dürft diesen nach Lust und Laune frisieren. Diverse Accessoires zur Verschönerung, darunter Brillen und Hüte, gibt es ebenfalls.

- Sweet Memories Blackjack (Bis 27. August: 2,99 Euro statt 3,99 Euro)
Kartenspiel von Circle Entertainment. In eurem Bekanntenkreis mangelt es an geeigneten Blackjack-Gegnern? Kein Problem! Dieser Download macht euch zum Mitglied eines Blackjack-Clubs, wo ihr euch auch mit den weiblichen Club-Kollegen bei einem zünftigen Kartenspiel anfreunden könnt.

- Toys vs Monsters (Bis 3. September: 1,99 Euro statt 3,99 Euro)
Tower-Defense-Strategie von EnjoyUp Games. Monster gibt es zwar nur in unserer Fantasie, dort nerven sie aber natürlich auch - vor allem in unseren Träumen, die eigentlich der Ruhe dienen sollen. Ihr stellt daher eine kleine Spielzeugarmee zusammen, um die auf mehreren Bahnen auf euch zumarschierende bunte Brut zu vertreiben. Wer mal Pflanzen gegen Zombies gespielt hat, weiß ungefähr, was ihn hier erwartet.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...