PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.07.2015, 15:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Terraria, 3DS, Action, Adventure, Sandbox, Baukasten, 505 Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Terraria
505 Games

2616°

4

Terraria - 3DS-Version auf der gamescom anspielbar

Pixelige Buddelspiele in Köln

Auf so ziemlich jeder Plattform darf bereits gebuddelt und gebastelt werden, nur auf Nintendos Systemen geht es noch etwas zögerlich zur Sache. Aber immerhin wagt sich Terraria schon bald auf 3DS und Wii U. Ein guter Anlass, um mal etwas von den neuen Versionen zu präsentieren.

Aus diesem Grund hat Publisher 505 Games die 3DS-Version von Terraria fit für die gamescom gemacht und wird eine anspielbare Version auf der Messe präsentieren. Genauer gesagt kommt diese im Indie-Bereich des Nintendo-Standes unter, wo mitunter auch Shovel Knight: Plague of Shadows zu sehen ist. Wer dem 2D-Tagewerk auf Nintendos Handheld nachgehen möchte, sollte also unbedingt mal vorbeischauen.

Das 3DS-Terraria wird im ersten Quartal 2016 in Europa erscheinen und dabei sowohl als eShop-Download als auch im Einzelhandel mit Modul und Box verfügbar sein.


Quelle:  505 Games
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 604 comments
[30.07.2015 - 19:55 Uhr]
Leopardchen:
Auf dem 3DS braucht man wenigstens keine Lupe um zu erkennen, was was ist.
profil 297 comments
[31.07.2015 - 11:04 Uhr]
Meta-Knight2000:
Terraria für 3DS und U find ich goil, da werd ich sicher für eine der Versionen zuschlagen :3
profil 87 comments
[31.07.2015 - 22:40 Uhr]
SnakeTD:
Ich werd nie verstehen, was alle an dem Spiel finden. Aber das is bei Minecraft auch so. Meins isses nich.
profil 604 comments
[01.08.2015 - 12:39 Uhr]
Leopardchen:
Ich liebe Minecraft aber konnte bisher mit Terraria wenig anfangen. Alles viel zu klein in dem Spiel. Und sich da ne Butze aus Streichhoelzern zu bauen wirkt irgendwie nicht mal ansatzweise so episch wie eine in Minecraft.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...