PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.07.2015, 15:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Final Fantasy Explorers, 3DS, Action, RPG, Rollenspiel, Square Enix, Europa, Release, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2202°

3

Final Fantasy Explorers kommt im Januar 2016 **UPDATE**

Die Kristalljagd wird eröffnet

Sieht so aus, als hätte uns Square Enix doch nicht so ganz hier vergessen. Nachdem japanische Fans bereits seit Dezember letzten Jahres in das actionlastige Spinoff Final Fantasy Explorers eintauchen dürfen, sind nun endlich auch wir an der Reihe - zumindest bald.

Final Fantasy Explorers ist ein multiplayerorientiertes Action-Rollenspiel, bei dem ihr mit bis zu drei Gefährten loszieht, um einen sagenumwobenen Großkristall zu erbeuten. Die Klunker dienen nämlich als primäre Energiequelle dieser Final Fantasy-Welt und ein besonders großes Exemplar ist da umso härter umkämpft. Bei euren Streifzügen könnt ihr diverse klassische Rollen der Serie übernehmen und so beispielsweise als Dragoon, Weißmagier oder Ritter in die Schlacht ziehen.

Das Spiel soll am 29. Januar 2016 bei uns erscheinen. Einen ersten Trailer mit englischen Spielszenen findet ihr direkt hier.



**UPDATE**
Wie Square Enix kürzlich in einer Pressemitteilung ergänzte, wird Final Fantasy Explorers auch auf der gamescom in Köln vertreten sein. Wer also noch vor dem Europa-Release einen Blick auf das Spiel werfen möchte, kann dies direkt am Stand des Publishers tun.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3159 comments
[30.07.2015 - 20:31 Uhr]
Iwazaru:
Wenn man es auch gut alleine daddeln kann kommt es in meine n 3DS
profil 60 comments
[31.07.2015 - 00:09 Uhr]
Denios:
<3
profil 203 comments
[01.08.2015 - 16:24 Uhr]
Nikllas:
Ist schon bekannt, ob man im Online-Multiplayer auch mit Leuten spielen kann, die man nicht in der Freundesliste hat?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...