PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.07.2015, 14:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Senran Kagura 2, Deep Crimson, Beat 'em Up, Brawler, Sidescroll, 3DS, Marvelous, Europa, Termin, Gameplay, Video, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1828°

2

Senran Kagura 2 - Releasetermin für Europa steht

Ende August fliegen wieder die Fetzen - im wahrsten Sinne des Wortes!

Der Tanz der Shinobi geht schon bald in die nächste Runde - und das nicht nur auf der Vita. Marvelous ist nämlich auch fleißig damit beschäftigt, Senran Kagura 2: Deep Crimson in unsere Gefilde zu bringen. Am 27. August soll die Ninja-Party nun bei uns steigen.

Der Brawler knüpft an die Ereignisse von Senran Kagura Burst an und verfolgt weiterhin die Geschehnisse rund um die ehrbaren Ninja-Mädchen der Hanzo-Schule und die moralisch eher zwielichtig wirkenden Hebijo-Schülerinnen. Die Teams rund um die aufgeweckte Asuka und die aufbrausende Homura müssen sich im neuen Kapitel jedoch zusammentun, um einen noch größeren Feind bezwingen zu können. In Senran Kagura 2 steigt ihr dabei mit bis zu zwei Charakteren zugleich in den Ring oder schnappt euch per lokalem Mehrspielermodus oder Online-Multiplayer einen menschlichen Partner, mit dem ihr feindliche Ninja in den Boden stampft.

Senran Kagura 2 wird sowohl als digitaler Download im eShop als auch auf Modul erscheinen. Letztere Version ist allerdings primär über Marvelous' eigenen Webstore erhältlich und wird voraussichtlich nur in geringer Stückzahl im Einzelhandel zu haben sein. Wer bei Marvelous direkt vorbestellt, erhält einen Satz Motivkarten als Bonus dazu. Wenn ihr das Spiel erst einmal anzocken möchtet und zufälligerweise nächste Woche in Köln die gamescom besucht, könnt ihr dort am Stand des Publishers eine kleine Proberunde mit Deep Crimson wagen.



Quelle:  Marvelous (via Twitter)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 60 comments
[30.07.2015 - 18:49 Uhr]
Denios:
Jippieh!
profil 211 comments
[30.07.2015 - 23:57 Uhr]
android:
Bei Amazon kann man es derzeit Vorbestellen. Da die Auflage gering ist, habe ich es mir nicht nehmen lassen ... ;) Zum Glück entfällt somit der teure import aus GB.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...