PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.07.2015, 20:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros, 3DS, Fighting, DLC, Downloadable Content, Sora, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1865°

2

Super Smash Bros. - Neuer DLC-Stages und Kostüme erscheinen am Freitag

King K. Rool betritt den Ring! Naja, in gewisser Weise...

Da ist der zweite Schwung Downloadinhalte für Super Smash Bros. noch gar nicht so alt und schon steht die nächste Ladung auf der Matte. Aber gut, mit der Veröffentlichung von Paket 2 wurden weitere Zusätze immerhin schon angedeutet. Diese sollen am kommenden Freitag, den 31. Juli, verfügbar gemacht werden.

Für 3DS-Zocker handelt es sich dabei lediglich um zwei neue Stages und einen Satz Mii-Kostüme. So könnt ihr euch in Zukunft auf den alten N64-Stages Schloss Hyrule und Peachs Schloss vermöbeln und dabei eure Miis als King K. Rool (Donkey Kong Country) oder Chrom (Fire Emblem: Awakening) ins Rennen schicken. Preislich werden die Inhalte wahrscheinlich auf dem selben Niveau liegen wie die bisherigen. Soll heißen: 1,99 Euro pro Stage (2,99 Euro, wenn ihr sie in beiden Versionen des Spiels nutzen möchtet) und 79 Cent pro Kostüm (1,19 Euro im Crossbuy-Bundle).

Wii-U-Besitzer können sich zudem auf ein etwas größeres Spiel-Update freuen, das zwei große neue - und auch kostenlose - Features hinzufügt. So könnt ihr einerseits Replays ab dem 31. Juli bei YouTube hochladen und andererseits private Turniere in einem neuen Turnier-Modus veranstalten. 3DS-Spieler gehen in Bezug auf diese Neuerungen leider leer aus.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 297 comments
[30.07.2015 - 14:24 Uhr]
Meta-Knight2000:
Stimmt nicht unbedingt, in der News der Facebook Seite steht, dass auch der 3DS einen Turnier Modus bekommt. Ich weiß auch, dass es eigentlich hieß, nur die Wii U Version, aber ich denke wiederrum auch nicht, dass die FB Seite da nen Fehler macht. Vielleicht werden wir ja überrascht :3
profil 1054 comments
[30.07.2015 - 14:39 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Meta-Knight2000: Auf Twitter ist explizit die Rede davon, dass nur die Wii-U-Version den Turniermodus kriegt (https://twitter.com/NintendoDE/status/626290632252858368). Müssen wir wohl morgen schauen, in welchem sozialen Netzwerk ein Fehler gemacht wurde.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...