PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 28.07.2015, 19:55 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS XL, Zierblende, Plate, Game & Watch, Japan, Uhr

News mögen:

Weitersagen:

1620°

1

Japan: Zierblende mit Uhr, Wecker und Thermometer angekündigt

Der Game & Watch-Stil hält Einzug

Erst vor einigen Tagen berichteten wir über die Ankündigung von drei neuen New Nintendo 3DS-Zierblenden zum Thema Animal Crossing: Happy Home Designer. Doch während alle bisher erschienen Zierblenden ausschließlich mit ihren Designs punkten konnten, erwartet die Japaner nun etwas besonders Außergewöhnliches.

Ein Dritthersteller kündigte nun nämlich eine völlig andersartige Zierblende für den japanischen Markt an. Diese begeistert zum einen durch ihren Game & Watch-Stil, zum anderen hat sie aber auch noch eine Uhr mit verschiedenen Funktionen in petto. Auf diesem Wege kann man sich nicht nur die Uhrzeit ansehen, sondern auch die Zeit stoppen, die aktuelle Temperatur sichten und sogar den Wecker stellen. Wer sich unter alledem noch gar nichts vorstellen kann, der kann sich in unserer Bildergalerie ein Foto von der besonderen Zierblende ansehen.

Da die Zierblende von einem Dritthersteller und nicht etwa von Nintendo stammt, ist es aktuell eher unwahrscheinlich, dass sie es auch nach Europa schafft.


Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 297 comments
[29.07.2015 - 19:06 Uhr]
Meta-Knight2000:
Also die Idee... find ich irgendwie nice. Müsste nur noch nen NEW 3DS haben...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...