PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 27.07.2015, 18:25 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal Crossing: Happy Home Designer, New Nintendo 3DS XL, Bundle, Deutschland, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1427°

1

Animal Crossing: Happy Home Designer - Mehrere Bundles für Europa angekündigt

Mit dabei: Neue Hardware-Designs

Bereits Anfang April wurde Animal Crossing: Happy Home Designer angekündigt. Bereits damals hätte das Echo der Spieler nicht unterschiedlicher sein können: Während die einen den Titel aufgrund seines unverbrauchten Spielkonzepts feierten, hätten die anderen lieber einen regulären Animal Crossing-Ableger, vielleicht auch für die Wii U, gehabt. Nun ist es aber so wie es ist, und ihr dürft euch ab Anfang Oktober als Architekt austoben. Eure Aufgabe in Animal Crossing: Happy Home Designer ist es nämlich, die Häuser der anderen Dorfbewohner ganz nach deren Geschmack einzurichten und zu dekorieren. Natürlich sind da auch völlig neue Einrichtungsgegenstände und Möbel mit von der Partie!

Fans und jene, die es werden wollen, sollten nun allerdings aufhorchen, denn Nintendo Deutschland kündigte heute mehrere Bundles für die niedliche Simulation an. Im Vordergrund stehen dabei natürlich zwei Hardware-Bundles - man kann sich zwischen einem New Nintendo 3DS XL im Design von Animal Crossing: Happy Home Designer und dem etwas kleineren New Nintendo 3DS inklusive passender Zierblenden entscheiden. Beide Bundles kommen mit der vorinstallierten Version des Spiels und einer speziellen amiibo-Karte daher.

Darüber hinaus wird es ein Bundle geben, welches das Spiel mit einem amiibo-Lesegerät vereint, also genau das passende Paket für alle, die einen Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL oder Nintendo 2DS besitzen. Das Lesegerät macht es allen Besitzern der älteren 3DS-Hardware möglich, die amiibo-Features des Spiels auch dann zu nutzen, wenn sie keinen New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL haben.

Doch damit nicht genug: Ebenfalls Anfang Oktober wird bei uns ein amiibo-Kartenpaket erscheinen, das jeweils drei zufällige amiibo-Karten enthält (jeweils eine spezielle und zwei reguläre Sammelkarten).

Animal Crossing: Happy Home Designer wird mitsamt der dazugehörigen Bundles am 2. Oktober dieses Jahres in Europa erscheinen. Bilder von allen Paketen könnt ihr euch übrigens in unserer Galerie anschauen!


Quelle:  Twitter (Nintendo Deutschland)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 349 comments
[28.07.2015 - 21:12 Uhr]
Rikaji:
gehts in dem spiel echt nur darum die wohnungen von bewohnern einzurichten mit hilfe von amiibo kärtchen?
ist das nicht eher ein minispiel?
ich muss zugeben, dass ich mich nicht wirklich eingelesen habe bisher, da mich das was ich hörte schon ausrechend abschreckt und mich das hauptkonzept so gar nicht anspricht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...