PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.07.2015, 15:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Streets of Rage 2, I Love My Cats, Ninja Battle Heroes

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
I Love My Cats
Bigben Interactive

1561°

-

Neu im eShop: Wo die Katzen auf den Straßen zu Helden werden

Anders ausgedrückt: Es gibt 3D Streets of Rage 2, Ninja Battle Heroes und I Love My Cats

Heute wird es ruppig im eShop. Sega hat nämlich einen alten Klassiker aus dem Regal gekramt, in dem Fäuste fliegen, Tritte ausgeteilt werden und ein Knirps auf Inline-Skates herumrast. 3D Strees of Rage 2 dürfte das unbestrittene Highlight der dieswöchigen Ausbeute sein, wohl aber auch in Ermangelung an ernsthafter Konkurrenz. Trotzdem gesellen sich noch Ninja Battle Heroes und I Love My Cats zum heutigen Lineup. Außerdem wollen wir die neuen Sonderangebote nicht vergessen, da ist nämlich Monster Hunter 4 Ultimate mit dabei.

3DS-Download-Software:
- 3D Streets of Rage 2 (4,99 Euro)
Sidescroll-Beat-'em-Up von Sega. Mr. X lässt auch einfach nicht locker. Dieses Mal hat einen Freund von euch in seiner Gewalt und als die Haudegen Axel, Blaze, Max und Skate sollt ihr die Geisel rausboxen. Das darf ruhig wörtlich genommen werden, denn entweder alleine oder mit einem Kumpel mischt ihr die auf den Straßen herumlungernden Bandenmitglieder und Häscher von Mr. X mächtig auf.

- Ninja Battle Heroes (1,99 Euro)
Jump 'n' Run von Tomcreate. So knuffig sehen wir das feudale Japan eher selten. In der Rolle eines antropomorphen Ninja-Tiers wetzt ihr auf einer 2D-Schiene durch 3D-Areale und bahnt euch einen Weg durch zahlreiche Gegner, die ich auch aus dem Hintergrund aufs Korn nehmen können.

Modulspiele:
- I Love My Cats (24,99 Euro)
Nintendogs-Abklatsch von Bigben Interactive, dieses mal nur halt mit Katzen. Was vielleicht nicht verkehrt ist, kamen diese doch im 3DS-Nintendogs viel zu kurz. Ihr wählt aus acht Rassen wie Snowshoe, Siam- und Maine-Coon-Katze euren Liebling aus, verwöhnt ihn und macht den Racker für Wettbewerbe fit.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...