PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 18.07.2015, 01:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zero Escape 3, New Nintendo 3DS XL, Spike Chunsoft, Release, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Zero Time Dilemma
Aksys Games

1404°

-

Europa-Release von Zero Escape 3 nicht ausgeschlossen

Die Beruhigung für alle Fans

Erst vor drei Tagen berichteten wir darüber, dass die Chancen für einen Europa-Release von Zero Escape 3 gesunken seien - immerhin teilte das Team von Rising Star Games mit, dass man „nicht mehr in die Verhandlungen über den Vertrieb des Titels involviert“ sei.

Doch während viele Anhänger der Visual-Novel-Reihe erschüttert über die schlechten Nachrichten schienen, können wir die Laune der Enttäuschten nun ein wenig aufhellen. Die offizielle Website zum Spiel birgt nämlich eine Neuigkeit der positiven Sorte: Die Seite von Aksys Games, die sich bis dato nur mit dem amerikanischen Markt befasste, umfasst nun auch eine Seite für den europäischen Markt - diese ist übrigens hier zu finden. Ein kurzes, aber deutliches „To Be Announced“ macht zudem klar, dass nur noch die offizielle Ankündigung auf sich warten lässt. Es scheint aber wirklich konkrete Pläne für eine Europa-Veröffentlichung zu geben, denn sonst würde man eine solche Seite ja nicht ins Leben rufen.

Ob und wann Zero Escape 3 letztlich in Europa erscheint, wissen wir momentan natürlich noch nicht. Wir halten euch allerdings auf dem Laufenden, was kommende Entwicklungen in dieser Sache angeht!


Quelle:  zero-escape.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...