PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.07.2015, 15:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, I Love My Dogs, Sale, Angebot, Sonderangebot, AternoBlade, Squids Odyssey

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
I Love My Dogs
Bigben Interactive
AeternoBlade
Corecell Technology
Squids Odyssey
The Game Bakers

1882°

3

Neu im eShop: Knuddelige Welpen

I Love My Dogs! Aber hat jemand den Rest gesehen?

Es steht uns eine weitere ruhige eShop-Woche ins Haus, die uns lediglich eine Neuerscheinung bringt. Wo wir letzte Woche aber immerhin Bike Rider DX 2 bekamen, bleibt es heute bei I Love My Dogs - einer weiteren Alternative für Leute, die Nintendogs bereits in- und auswendig kennen. Damit es hier nicht ganz so leer aussieht, nehmen wir auch noch die zwei von uns erspähten neuen Rabatte in die Listung auf, die dieses Mal leider nicht im Voraus bekanntgegeben wurden. Das vollständige Lineup für diese Woche sieht damit wie folgt aus:

Modulspiele:
- I Love My Dogs (24,99 Euro)
Nintendogs-Abklatsch von Bigben Interactive. I Love My Pets war euch zu allgemein? Ihr wollt euch lieber vollzeit mit digitalen Welpen beschäftigen? Wunderbar, dann habt ihr hier eure Software gefunden! Acht Hunderassen, darunter Beagle, Schäferhunde und Huskys, stehen euch zur Verfügung und eure knuffigen Tierchen können natürlich nach allen Regeln der Kunst trainiert und gestreichelt werden.

Rabatte:
- AeternoBlade (Bis 13. August: 7,99 Euro statt 14,99 Euro)
Action-Spiel von Corecell. In den Schuhen der wackeren Kämpferin Freyja zieht ihr los, um einen dunklen Lord zu stoppen. Dabei hackt ihr euch durch diverse Areale und greift auf die Zeitmanipulationsfähigkeiten eurer Klinge, der titelgebenden AeternoBlade, zurück. Im Test hatten wir nicht ganz so viel Freude damit, im Zweifelsfall steht aber auch eine Demo zum Ausprobieren bereit.

- Squids Odyssey (Bis 13. August: 5,99 Euro statt 12,99 Euro)
Action-Strategie von The Game Bakers. Ein kleiner Tintenfisch-Trupp steht unter eurem Kommando. Die Mission: Herausfinden, was es mit dem merkwürdigen schwarzen Schleim im Meer auf sich hat. Dabei schleudert ihr eure Mannschaft mit dem Touchscreen durch die Gegend und schaltet nach und nach das Feindvolk aus.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 549 comments
[17.07.2015 - 12:12 Uhr]
zocka:
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
profil 3173 comments
[17.07.2015 - 14:03 Uhr]
Iwazaru:
Für Lieschen Müller aber vielleicht nicht!
profil 604 comments
[17.07.2015 - 15:00 Uhr]
Leopardchen:
Ich hab' sie mal gefragt, aber die spielt momentan gerade noch Fallout New Vegas, und hat Dogmeat erschossen. ;D ;) ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...