PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.07.2015, 22:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3D Sonic the Hedgehog 2, Jump 'n' Run, 3DS, Sega, M2

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1731°

-

3D Sonic the Hedgehog 2 - Kleines Info-Paket zur 3DS-Umsetzung

Wo doch der Japan-Release naht...

Segas Nachschub an Spieleklassikern im leicht aufgehübschten 3D-Gewand reißt nicht ab. In Japan steht derzeit 3D Sonic the Hedgehog 2 in den Startlöchern, das nun nächste Woche, am 22. Juli, in den eShop rasen soll. Aus der japanischen Shop-Listung gehen auch gleich ein paar zusätzliche Infos zur 3DS-Umsetzung hervor.

Neben den typischen Anpassungen vom Studio M2 - darunter die Option, zwischen der internationalen und japanischen Fassung des Basisspiels zu wählen, und die Möglichkeit, Quicksaves anzulegen - fügt 3D Sonic the Hedgehog 2 den sogenannten „Ring Keep“-Modus hinzu. Dieser schickt euch mit zehn lebensrettenden Ringen ins Rennen, der Betrag wird allerdings mit jedem Treffer halbiert, bis euer Vorrat aufgebraucht ist und der nächste tödlich für den blauen Igel endet. Übrigens soll die 3DS-Fassung auch den Zwei-Spieler-Modus der Mega-Drive-Vorlage - sowohl kooperativ als auch kompetetiv - umfassen, das allerdings nur lokal und lediglich dann, wenn beide Spieler im Besitz des Titels sind.

Bei uns wird 3D Sonic the Hedgehog 2 voraussichtlich im September erscheinen. Vorher steht bei uns 3D Streets of Rage 2 an, das laut dem europäische eShop für den 23. Juli angesetzt ist.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...