PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.07.2015, 21:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zero Escpae 3, Visual Novel, Aksys Games, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Zero Time Dilemma
Aksys Games

1436°

3

Zero Escape 3 - Rising Star Games wird den Titel nicht nach Europa bringen

Hoffen wir mal, das jemand anderes einspringt!

Fast zwei Wochen ist es nun schon her, dass Aksys Games die Bombe platzen ließ und Zero Escape 3 offiziell ankündigte. Natürlich hoffen auch wir darauf, die Fortsetzung der Visual-Novel-Reihe baldestmöglich in den Händen halten zu können. Allerdings werden wir dafür einen neuen Publisher brauchen.

Wie das Team von Rising Star Games, welches Virtue's Last Reward zu uns brachte, heute über Twitter verkündete, sei man „nicht mehr in den Verhandlungen über den Vertrieb des Titels involviert“. Diese eher entrüstende Meldung folgte auf die Ankündigung, dass der Publisher noch diverse Spiele für 3DS, Vita, PC und PS4 in der Hinterhand habe. Welche das sind, soll jedoch später verraten werden.

Bis dahin hoffen wir jedenfalls, dass sich noch ein anderer Vertrieb für den hiesigen Markt findet. Und vielleicht spendiert dieser der Visual Novel sogar deutsche Untertitel. Drücken wir die Daumen!


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 62 comments
[16.07.2015 - 00:39 Uhr]
Desotho:
Danke an Nintendo für das Regionlock. Aber müsste ja auch wieder für die Vita kommen, oder?
profil 15 comments
[16.07.2015 - 12:26 Uhr]
Soruke:
Ja kommt auch für die Vita. Werde es mir dann wohl für die Vita importieren... hätte es aber lieber auf dem 3DS gespielt =(
profil 7 comments
[17.07.2015 - 13:47 Uhr]
Bashtee:
Vita sei dank. Sonst dürfte man vermutlich wieder > 1 Jahr auf einen digitalen Release warten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...