PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.07.2015, 20:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem, Fates, 3DS, Strategie, Rundenstrategie, RPG, Rollenspiel, Nintendo, Intelligent Systems

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1768°

2

Fire Emblem Fates - Yukinori Kitajima schrieb die dritte Kampagne

Seine Firma hat unter anderem Scripts für Ace Attorney 5, Okamiden und Senran Kagura Burst beigesteuert

Verbrüdert man sich mit dem ehrenhaften Hoshido-Clan oder geht man mit dem Nohr-Verbund auf Eroberungsfeldzug? Keine leichte Entscheidung, vor die euch Fire Emblem Fates bereits beim Versionskauf stellt. Per DLC kommt da sogar noch eine dritte Option hinzu, die in Japan kürzlich veröffentlicht wurde und dort unter dem (frei übersetzten) Titel Das unsichtbare Königreich bekannt ist.

Kürzlich hat der Autor Yukinori Kitajima per Twitter gemeldet, dass er und Teile seiner Firma Synthese besagtes drittes Szenario geschrieben haben - anders als die zwei regulären Hauptgeschichten, die von Shin Kibayayashi (GetBackers, Kindaichi Case Files) verfasst wurden. Zudem zeichnet sich der Synthese-Trupp auch für die Unterstützungs-Konversationen unter den Einheiten des Spiels verantwortlich. Zuvor hat sich die Firma unter anderem an den Geschichten von Ace Attorney: Dual Destinies, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Time Travelers, Chaos Rings und Senran Kagura Burst beteiligt.

Fire Emblem Fates erscheint bei uns im Laufe des nächsten Jahres und wird in zwei Versionen erhältlich sein. Ob wir ganz wie in Japan auch eine Special Edition erhalten werden, die neben den beiden Hauptstorysträngen auch einen Gutschein für das hier erwähnte dritte Szenario enthält, ist noch nicht bekannt.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 6 comments
[15.07.2015 - 21:25 Uhr]
Mic225:
Ich hoffe auf die Version mit allen..... die wäre so was von sofort gekauft.

Aber sofort!!!!

Der multiplayer Modus wird bestimmt auch sehr geil.... der hat beim letzten Teil gefehlt :-)
profil 62 comments
[16.07.2015 - 00:41 Uhr]
Desotho:
Ob die Geschichte von Senran Kagura Burst jetzt das ist was man als Highlight in sein Portfolio schreiben sollte? ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...