PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 09.07.2015, 18:55 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS XL, Sternekatalog, Case, Box, Europa

News mögen:

Weitersagen:

7614°

4

Neue Prämie im Sternekatalog

Eine Transportbox für Spiele

Ab Ende September gehört der europäische Club Nintendo der Geschichte an - in Amerika wurde der drastische Schritt bereits vollzogen. Damit ihr eure Sterne vorher noch rechtzeitig einlösen könnt, stellt Nintendo immer mal wieder neue Prämien ein, die auf reges Interesse der Spieler stoßen dürften.

Erst seit gestern ist eine praktische Club Nintendo-Transportbox für Spiele erhältlich, ihr könnt sie euch für 1750 Sterne sichern. Darin können bis zu 18 3DS- oder DS-Spiele verstaut werden. Die Box kommt mit drei austauschbaren Hüllen daher - die Designs mit den Namen The Legend of Zelda: Twilight Princess / The Wind Waker, New Nintendo 3DS-Logo und Zierblenden sowie ABXY-Knöpfe und klassische Super Mario Bros.-Symbole sollten jeden Fan begeistern. Ihr könnt euch die austauschbaren Hüllen übrigens auch in unserer Bildergalerie anschauen!

Vor einigen Tagen wurde zudem eine Captain Toad-Lampe für 6000 Sterne eingestellt, auch diese ist noch erhältlich und noch dazu ein echter Blickfang!


Quelle:  Nintendo Sternekatalog
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 549 comments
[09.07.2015 - 19:23 Uhr]
zocka:
schon gestern bestellt :)
profil 240 comments
[10.07.2015 - 08:37 Uhr]
Riddl:
Ich hätte die Sterne nicht schon sofort für Minish Cap raushauen sollen.
Das hier ist nämlich etwas, was ich mir sogar hätte leisten können.
profil 269 comments
[10.07.2015 - 17:09 Uhr]
Mitsurugi:
Hab´s mir auch heute bestellt X)
profil 60 comments
[11.07.2015 - 18:08 Uhr]
Denios:
Die andere 3DS-Box hat nur 1300 oder so gekostet, oder? Doof, weil ich noch 1350 Sterne hab -.-
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...