PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 07.07.2015, 22:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Disney Magical World 2, Bandai Namco, Trailer, New Nintendo 3DS XL

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1696°

-

Disney Magical World 2 - Ankündigungstrailer aufgetaucht

Ab ins Märchenschloss!

Auch wenn der Vorgänger von Disney Magical World 2 in unserem damaligen Testbericht aufgrund einiger deutlicher Defizite nicht allzu gut abgeschnitten hat, scheint der Erfolg des Titels groß genug gewesen zu sein, um an einem Nachfolger zu arbeiten. Dieser wurde erst vor einigen Tagen, zur Zeit der E3, angekündigt. Während im Rahmen der Ankündigung noch nicht wirklich viele Informationen zum märchenhaften Spielvergnügen präsentiert wurden, folgen diese zumindest mit dem offiziellen Ankündigungstrailer, der vorgestern veröffentlicht wurde.

Aber schaut euch zuerst den Trailer, der auch einige Gameplay-Szenen enthält, an:



Welche Details zum Spiel mittlerweile bekannt sind, wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten. So wird die Schloss-Stadt im zweiten Teil der Reihe größer sein als im Debüt. Darüber hinaus wurden Protagonisten aus Frozen, Arielle, die Meerjungfrau, Lilo & Stitch, Schneewittchen und die sieben Zwerge, Alice im Wunderland und Winnie Pooh bestätigt. Es soll über 120 Charaktere und mehr als 3000 Gegenstände geben, zudem wird ein Minispiel namens Dance Show mit an Bord sein. Obendrein wird es in Disney Magical World 2 möglich sein, zu angeln, zu gärtnern und zu surfen.

Der Titel wird am 8. November in Japan erscheinen. Ob und wann er es auch zu uns schafft, ist bisher nicht bekannt.


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...