PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.07.2015, 23:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zero Escpae 3, Adventure, Visual Novel, 3DS, Aksys Games, ABOUT TIME!, Anti-Cliffhanger-Kommando

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Zero Time Dilemma
Aksys Games

2190°

3

Zero Escape 3 für Sommer 2016 angekündigt

...in den USA

Seit Virtue's Last Reward den englischsprachigen Markt erreicht hat, lechzten die Fans nach einer Fortsetzung der auch 999: Nine House, Nine Persons, Nine Doors umfassenden Zero Escape-Reihe. Das Schicksal dieser war aber für gewisse Zeit äußerst unklar, bis vor einigen Monaten eine mysteriöse Teaserwebsite für ein Projekt namens 4infinity Hoffnung schürte. Und jetzt macht sich diese Hoffnung endlich bezahlt.

Während einer Präsentation im Zuge der Anime Expo 2015 in Los Angeles kündigte der amerikanische Publisher Aksys Games ganz zum Schluss der Veranstaltung kurzerhand Zero Escape 3 offiziell an. Ganz wie die beiden Vorgänger soll Teil 3 eine Visual Novel mit Rätseleinlagen werden, bei der ihr über eure Entscheidungen verschiedene Enden erreichen könnt.

Der US-Start von Zero Escape 3 ist für den Sommer 2016 angesetzt. Das Spiel erscheint sowohl für den 3DS als auch für PS Vita und wird über englische sowie japanische Sprachausgabe verfügen.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 690 comments
[04.07.2015 - 11:48 Uhr]
Aki:
Und Deutsche!
profil 3173 comments
[04.07.2015 - 12:30 Uhr]
Iwazaru:
Hoffentlich mehr in Richtung von Teil 1. Teil 2 war mir etwas zu konstruiert. Auch von der Logik der Rätsel.
profil 257 comments
[04.07.2015 - 16:57 Uhr]
Tukuyomi:
Cool, mit sowas hätte ich nun nicht gerechnet. Den ersten Teil fand ich echt stark. Den zweiten...muss ich noch zuende spielen, der hat mich irgendwie nicht annähernd so gepackt wie der erste Teil, und die ganzen komischen Regeln...naja. Aber freue mich erstmal auf den dritten :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...