PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.07.2015, 16:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Project X Zone 2, Strategie, RPG, Rollenspiel, 3DS, Bandai Namco, Sega, Capcom, Trailer, Gameplay, Screens, Bilder, Video, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Project X Zone 2
Bandai Namco

1072°

1

Project X Zone 2 - Trailer, Screenshots und eine Terminverschiebung

Aus dem Herbst wird nichts mehr

Nachdem für Japan bereits vor kurzem der 12. November als Releasedatum für das Crossover-Rollenspiel Project X Zone 2 festgelegt wurde, ließ sich bereits erahnen, dass der ursprüngliche Herbst-Termin für den europäischen Raum nicht eingehalten werden könne. Das bestätigte Bandai Namco heute im Rahmen der Messe Japan Expo und vertröstet hiesige Fans auf Anfang 2016.

Immerhin wurde diese Ankündigung zeitgleich mit einem neuen Schwung Bildmaterial gemacht. In unserer Galerie rechts findet ihr einen ganzen Satz Screenshots, die der Publisher heute herausgab, zudem findet ihr weiter unten einen brandaktuellen Trailer. Dieser stellt nicht nur eine stattliche Anzahl der auftretenden Charaktere des Strategie-RPGs vor, sondern geht auch auf einige neue Spielmechaniken ein.

Die interessanteste davon dürfte Mirage Cancel sein, mit der ihr das Spielgeschehen verlangsamen und so das Timing für eure Combos besser abstimmen könnt. Allerdings ist damit auch ein Risiko verbunden, denn aktiviert ihr den Trick zum falschen Zeitpunkt, segelt der Gegner aus eurer Reichweite und steckt entsprechend weniger oder gar keinen Schaden ein.

Project X Zone 2 wird in Europa sowohl im eShop als auch auf Modul erscheinen und im Gegensatz zu seinem Vorgänger auch über deutsche Texte verfügen.



Quelle:  Bandai Namco Entertainment Europe
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 62 comments
[02.07.2015 - 19:02 Uhr]
Desotho:
Freu ich mich drauf :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...