PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.07.2015, 15:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dragon Ball Z, Extreme Butoden, 3DS, Fighting, Beat 'em Up, Prügelspiel, Trailer, Gameplay, Video, Arc System Works, Bandai Namco, Bundle, 3DS, New 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Dragon Ball Z: Extreme Butoden
Bandai Namco Entertainment

2708°

3

Dragon Ball Z: Extreme Butoden - Neuer Trailer, 3DS-Bundle, Vorbesteller-Boni

Das volle Programm für Europa

Das sieht man auch nicht alle Tage, besonders für ein Third-Party-Spiel auf dem 3DS: Bandai Namco scheint Dragon Ball Z: Extreme Butoden nämlich eine Deluxe-Behandlung zu gönnen. So wurde im Zuge der aktuell stattfindenden Japan Expo in Frankreich nicht nur ein neuer Trailer präsentiert, den ihr am Ende dieser News findet, sondern auch ein Sack voller Extras für Fans.

So dürfen sich Vorbesteller des Spiels auf zwei kleine Download-Extras freuen: Die frühe Freischaltung der sechs Unterstützungscharaktere Baby Goku, Kid Goku, Kid Gohan, Super Vegeto, Garlic Jr. und Meta-Cooler sowie den japanischen SNES-Titel Dragon Ball Z: Super Butoden 2 für euren 3DS. Letzteres Bonus-Spiel ist auch Teil eines Hardware-Bundles, das zusätzlich einen New Nintendo 3DS in Schwarz, einen Satz Dragon Ball Z-Zierblenden und ein vorinstalliertes Exemplar von Extreme Butoden umfasst.

Klingt ja so weit schön und gut, allerdings hat Bandai Namco noch nicht verraten, wie diese Nettigkeiten verfügbar gemacht werden. Aber bis zum 16. Oktober, dem angepeilten Erscheinungstermin des Prügelspiels von Arc System Works, ist noch reichlich Zeit.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 293 comments
[02.07.2015 - 23:05 Uhr]
Meta-Knight2000:
Bezweifle zwar, dass ich mir das Spiel holen werde, aber Potenzial hat es, und ich finde das Aufgebot für Deutschland auch sehr genial :D Allein, dass ein Anime Titel in Deutschland/Europa so gut supportet wird, lässt mich dem Spiel mal ne Chance geben :3
profil 24 comments
[03.07.2015 - 09:31 Uhr]
geki:
Sieht ein bissle aus wie die MUGEN-Spiele ^^,

Hoffe der Preis wird bei etwa 20€ liegen, dann könnte ich drüber nachdenken ;)
profil 60 comments
[03.07.2015 - 17:32 Uhr]
Denios:
@geki: Exakt meine Gedanken :D Diese Mugen-Spiele oder auch die SNES DBZ Games :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...