PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.07.2015, 21:10 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rodea, The Sky Soldier, 3DS, Action, Adventure, NIS America, Prope, Gameplay, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1312°

1

Rodea: The Sky Soldier - Neuer Gameplay-Trailer

Wenn auch mit Szenen aus der Wii-U-Version

Drei Monate ist es noch hin, bis wir endlich mit dem lang vermissten Robo-Helden Rodea die Lüfte erobern dürfen. Aber wie sieht es da oben eigentlich so aus? Diese Frage beantwortet uns der hiesige Publisher NIS America in einem kurzen Gameplay-Trailer, der diverse Spielszenen aus der im Vergleich zur 3DS-Version inhaltsgleichen Wii-U-Fassung zeigt.

In Rodea: The Sky Soldier mischt ihr in der Rolle des Titelhelden die Schergen des finsteren Naga-Imperiums auf. Mit diesen hatte der Roboter schon vor 1000 Jahren eine Rechnung zu begleichen, eine Bastlerin namens Ion hat ihn aber nun in der Gegenwart wieder frischgemacht, um den imperialen Fieslingen zu zeigen, wo der Hammer hängt. Dabei schwingt ihr euch in schwindelerregende Höhen und erledigt auch einige ziemlich große Boss-Monster.

Rodea: The Sky Soldier erscheint am 16. Oktober 2015. Die Erstauflage der Wii-U-Version enthält als kleinen Bonus die ursprüngliche Wii-Fassung als kostenlose Dreingabe, zumindest amerikanische 3DS-Besitzer kriegen als Ausgleich eine Soundtrack-CD.



Quelle:  NIS America
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3173 comments
[02.07.2015 - 11:47 Uhr]
Iwazaru:
Ich weiß noch immer nicht genau, aber da es oft wie "Nights" beschrieben wird könnte es ja schon ganz interessant sein.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...