PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.07.2015, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Shingeki no Kyojin, Attack on Titan, Humanity in Chains, Mighty Gunvolt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1739°

-

Neu im eShop: Titanen, Pixelhelden, Schlümpfe und mehr

Hey, Shingeki no Kyojin ist endlich aufgetaucht!

Seit der Auflistung der dieswöchigen eShop-Rabatte hat der Sommer noch einmal eine ganze Schippe zugelegt. Da bleibt man doch lieber im (hoffentlich) klimatisierten Heim und zockt vielleicht etwas, das heute im Download-Shop erscheint. Zum Beispiel Die Schlümpfe! Oder Paddington: Abenteuer in London! Oder wie wäre es mit Shingeki no Kyojin: Humanity in Chains? Zumindest das müsste doch etwas taug-oh, richtig. Lizenzspiel. Hm. Naja, Ace Attorney ist im Angebot? Ist ja auch etwas.

3DS-Download-Software:
- Fantasy Pirates (1,99 Euro)
Shooter von EnjoyUp Games. Und kunterbunt noch dazu. Per Touchscreen nehmt ihr sehr abstruse Kreaturen und Schiffe aufs Korn - der Hersteller listet beispielsweise Schweinchenschiffe - und erobert Beute. Außerdem könnt ihr euch mit einem anderen Spieler im Duell messen.

- Mighty Gunvolt (Bis zum Ende des 2. Julis: Kostenlos beim Kauf von Azure Striker Gunvolt / Ab 3. Juli: 3,49 Euro)
Action-Hüpfer von Inti Creates. Die Liebe ist in Gefahr und die Helden aus Azure Striker Gunvolt, Mighty No. 9 und Gal Gun müssen sie retten! Ihr schnappt euch einen der drei Protagonisten und erobert eine Hand voll Level im 8-Bit-Stil. Als Bonusspiel für Azure Striker Gunvolt war das ja noch ganz nett, den Einzelkauf solltet ihr euch allerdings gut überlegen.

- Shingeki no Kyojin: Humanity in Chains (29,99 Euro)
Action-Spiel von Atlus. Das Spiel zur Manga- und Anime-Reihe Attack on Titan, bei dem ihr in der Rolle der Hauptcharaktere wie etwa Eren Jaeger humanoide Kolosse zu Fall bringt, bevor sie noch größeren Schaden anrichten. Dabei saust ihr wortwörtlich durch die Lüfte und könnt sogar online mit Freunden auf die Jagd gehen. Mit dem Kauf des Spiels erhaltet ihr übrigens auch einen Download-Code für ein Home-Menü-Design im Attack on Titan-Stil.

Modulspiele:
- Die Schlümpfe (19,99 Euro)
Minispielsammlung von Ubisoft. Ja, die blauen Gnome gibt's immer noch. Dieses Mal müssen sie ihr Heimatdorf wieder aufbauen, was über einen ganzen Stapel Kleinaufgaben geschieht. So wollen etwa Tinkturen gemixt und eure Mitschlümpfe musikalisch unterhalten werden. Wohl beschlumpft's!

- Paddington: Abenteuer in London (29,99 Euro)
Adventure von Microids. Bär sein ist nicht leicht. Ein Bär in London zu sein sogar noch weitaus schwieriger. Trotzdem muss sich Paddington der Herausforderung stellen und in diversen Minispielen sein Geschick unter Beweiss stellen.

- Yakari: Das Geheimnis von Vier-Jahreszeiten (29,99 Euro)
Jump 'n' Run von Microids. Nicht nur in Harvest Moon: Das verlorene Tal spielen die Jahreszeiten verrückt, auch in der Cartoon-Welt des Indianer-Kindes Yakari herrscht urplötzlich Winter. Das kann man so natürlich nicht stehen lassen, weswegen der Racker nach klassischer Hüpfspielmanier den Ursprüngendes Problems auf den Grund geht.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...