PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.06.2015, 17:45 Uhr

Typ: Anzeige

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, NMag, Magazin, Online

News mögen:

Weitersagen:

1363°

-

NMag Ausgabe #60 jetzt online

Im Blickpunkt: Yoshi's Woolly World, Puzzle & Dragons und das E3-Programm

Heute ging wieder ein gewaltiger Ruck durch die amiibo-Regale Deutschlands. So schnell wie die Woll-Yoshis, die gemeinsam mit dem Wii-U-Hüpfer Yoshi's Woolly World veröffentlicht wurden, in den Einzelhandel wanderten, wurden sie nämlich auch von Fans wieder einkassiert. Aber wie ist eigentlich so dieses Spiel, das mit den amiibo kam?

Der Antwort auf unter anderem diese Frage geht die neue Ausgabe des NMags nach. Nicht nur das: Ihr könnt sogar ein Exemplar des Spiels samt blauem Woll-Yoshi gewinnen. Abseits davon schaut die Redaktion auch auf andere spannende Titel der letzten Monate wie beispielsweise Code Name S.T.E.A.M., Splatoon und Harvest Moon: Das verlorene Tal. Natürlich war auch die jüngst abgehaltene E3 ein großes Thema und den Release von Nintendos Farb-Shooter nahm man sich zum Anlass, ein wenig auf das Farbenspiel in der Videospielgeschichte zurückzublicken.

Klingt doch wieder nach einem gut gefüllten Programm, das ihr euch direkt hier anschauen könnt. Wer noch mehr von der NMag-Truppe hören möchte, kann dies über den wöchentlichen Podcast oder im YouTube-Kanal der Truppe tun.


Quelle:  NMag
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...